TdF: 9. Etappe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Die Klöden-Gruppe holt auf und Cobo kann nicht mehr mithalten.

Bin mal gespannt, wie Popovych und Contador am Schlussanstieg aussehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
eigentlich war diese Etappe wieder furn Arsch...Am Ende sind alle zusammen im Ziel, diese 35 Km sind wirklich unnotig....naja zum Gluck kann man immer noch uber Vino lachen :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Mechov ist auch weg? Hatte ich garnicht mitgekriegt...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Boah is das Steil ... wenn die Kamera vom Motorrad auf die Fahrer runter filmt ... Wahnsinn.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Klöden wird wieder Zeit verlieren...

Es waren zwar nur ein paar Sekunden, aber heute hat man wieder gesehen was sein Probelm ist. Er kann starken Antritten nicht folgen, wie einst Ullrich.

Wenn er in den beiden Zeitfahren nicht mindestens je 2-3 Minuten auf Valverde und Evans gut macht, wird das nie reichen. Die beiden werden ihn in den Pyrenäen sicher wieder attackieren.

Wenn die Abstände so bleiben könnte sich Klöden am Samstag Gelb holen...
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Auf Valv mag ich es noch glauben, aber auf Evans eher nicht.

Für mich ist bei dieser Tour Evans und Klöden die Favoriten, wobei ich eher zu Evans tendiere.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Es waren zwar nur ein paar Sekunden, aber heute hat man wieder gesehen was sein Probelm ist. Er kann starken Antritten nicht folgen, wie einst Ullrich.

Wenn er in den beiden Zeitfahren nicht mindestens je 2-3 Minuten auf Valverde und Evans gut macht, wird das nie reichen. Die beiden werden ihn in den Pyrenäen sicher wieder attackieren.

Wenn die Abstände so bleiben könnte sich Klöden am Samstag Gelb holen...

normalerweise kann er das aber schon viel besser. ich schreibe diese schwierigkeiten zu einem großteil seiner verletzung zu.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Es waren zwar nur ein paar Sekunden, aber heute hat man wieder gesehen was sein Probelm ist. Er kann starken Antritten nicht folgen, wie einst Ullrich.

Wenn er in den beiden Zeitfahren nicht mindestens je 2-3 Minuten auf Valverde und Evans gut macht, wird das nie reichen. Die beiden werden ihn in den Pyrenäen sicher wieder attackieren.

Wenn die Abstände so bleiben könnte sich Klöden am Samstag Gelb holen...

Na ja, Klöden wird ja auch noch von der Verletzung behindert. Besondere Schmerzen hat er wohl, wenn er aus dem Sattel muss, was es natürlich erschwert, Attacken mitzugehen.

Ich denke ohne die Verletzung wäre er wohl auch am Berg der stärkste. Das Valverde am Ende immer seine Sekündchen holt, war zu erwarten, aber heute hat er mir am Berg nicht ganz so gut gefallen. Evans ist für Klöden meiner Meinung nach das größere Problem, weil wohl der stärkere Zeitfahrer und nicht von einem Fuentes Ausschluss bedroht.

Die Frage ist, wie schnell sich Klöden erholt bzw. wie sehr ihn die Verletzung behindert. Wichtig für ihn dürfte erstmal sein, dass die leidige Leaderfrage jetzt geklärt ist. Obwohl, bei Astana weiß man nie :D
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Es waren zwar nur ein paar Sekunden, aber heute hat man wieder gesehen was sein Probelm ist. Er kann starken Antritten nicht folgen, wie einst Ullrich.

Wenn er in den beiden Zeitfahren nicht mindestens je 2-3 Minuten auf Valverde und Evans gut macht, wird das nie reichen. Die beiden werden ihn in den Pyrenäen sicher wieder attackieren.

Wenn die Abstände so bleiben könnte sich Klöden am Samstag Gelb holen...

:skepsis:
Klöden Problem ist zwar, dass er nicht so explosiv mitgehen kann, aber er kann durch sein gleichmäßiges Tempo die Lücke auch wieder zu fahren, wie am Galibier gesehen. Von daher sehe ich da kein Problem. Ich bin jetz sehr optimistisch, dass Klöden die Tour gewinnt.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Man weiss einfach, dass Tour de France ist, wenn vorne die Post abgeht und die Kamera minutenlang den abgehängten Moreau zeigt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Ohne Worte:
7152123-37669-124919.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg
7152122-37669-124926.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

7152120-37669-124944.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg
7152116-37669-124979.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg
 
Oben