Welches Rennen schaust du denn :confused: Da sind noch 3 Fahrer vor Evans!
Mehr als 3 oder nicht ?
edit: Ok doch nicht...
Welches Rennen schaust du denn :confused: Da sind noch 3 Fahrer vor Evans!
Und wo war die hier erhoffte Attacke von Vinokourow
Das braucht ihr mir nicht erklären, ich versuche nur nachzuvollziehen, wie man bei Astana denkt.
Ja, ich meinte ob er der erste innerhalb seiner Gruppe war, oder ob er da Punkte "verschenkt" hat.Welches Rennen schaust du denn :confused: Da sind noch 3 Fahrer vor Evans!
Es muss ja nicht zwingend eine sportliche Entscheidung sein ob man Vino aufgibt.
Klöden fährt heute wieder intelligent.
Jetzt verliert er noch mehr Zeit auf Rasmussen wenn er sie nicht ranhält. :idiot:
Klöden fährt heute wieder intelligent.
Jetzt verliert er noch mehr Zeit auf Rasmussen wenn er sie nicht ranhält. :idiot:
Wieso Klöden da nicht mitgegangen ist verstehe ich absolut nicht klar er wird da nicht sehr viel Zeit verlieren aber trotzdem...
Wieso Klöden da nicht mitgegangen ist verstehe ich absolut nicht klar er wird da nicht sehr viel Zeit verlieren aber trotzdem...
Valverde ist aber vorne, und dem darf man keine Sekunde geben. Sie haben bestimmt schon ne Minute oder so Rückstand. :cry:
13 Sekunden sinds soweit ich weiß.Valverde ist aber vorne, und dem darf man keine Sekunde geben. Sie haben bestimmt schon ne Minute oder so Rückstand. :cry: