TdF: 9. Etappe


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das braucht ihr mir nicht erklären, ich versuche nur nachzuvollziehen, wie man bei Astana denkt. :licht:

Um in Vino noch den diesjährigen Toursieger zu sehen muss man aber schon ne gewisse Naivität, um nicht zu sagen Dummheit, an den Tag legen...werden ja wohl nicht alle im Astana-Team besoffen sein und weiterhin an Vino glauben.

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Welches Rennen schaust du denn :confused: Da sind noch 3 Fahrer vor Evans!
Ja, ich meinte ob er der erste innerhalb seiner Gruppe war, oder ob er da Punkte "verschenkt" hat.


@tobinho
Danke



P.S.: Ich finds eigentlich unnötig, dass die französische Regie überhaupt noch Vinokourov im Bild zeigt ... jener hat garnichts mit dem Tour-Ausgang zu tun. Wenn er Glück hat, kommt er noch in Form und kann sich beim EZF in die Top10 bringen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
An der Stelle der anderen Teamleiter würde ich Astana glatt helfen, Vino wieder ranzufahren. Dann glauben die kasachischen Geldgeber weiter an den Sieg und Klöden muss wieder für Vino fahren. Was besseres kann doch den anderen Favoriten nicht passieren :D
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Es muss ja nicht zwingend eine sportliche Entscheidung sein ob man Vino aufgibt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Gusev und Leipheimer bei Rasmussen, Popovych und Contador weit vorne ... damit dürfte Discovery Channel sich die Führung in der Teamwertung holen.
Bei RAB und GCE ist der dritte Mann doch weiter weg.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mal sehen was der "Schlußanstieg" noch bringt. 1,7 Km mit teilweise 13% Steigung am Ende des Rennens, das kann noch für Abstände in der Favoritengruppe sorgen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Klöden fährt heute wieder intelligent.
Jetzt verliert er noch mehr Zeit auf Rasmussen wenn er sie nicht ranhält. :idiot:

Japp verstehe die dahinten auch nicht, Leipheimer ist ja schon ja rummeckern, recht hat.Klar will man nicht gerne im Wind fahren, aber wenn man sich da hinten einig ist sollte das kein Problem sein, außerdem sind ein paar Minuten im Wind nun auch kein Weltuntergang.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.378
Punkte
113
Wieso Klöden da nicht mitgegangen ist verstehe ich absolut nicht :skepsis: klar er wird da nicht sehr viel Zeit verlieren aber trotzdem...
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Klöden ist schon ein Cleverle...

Und cobo würde wohl gerne, darf aber nicht fahren...
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Die Discos werden geschluckt und der Soler ist immer noch vorne weg :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Auf jeden Fall hat Contador heute viel eingesetzt und wenig gewonnen. Die Körner könnten ihm in den Pyrenäen fehlen.
 
Oben