TdF - Die Etappen 10 & 11

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Klödi hinter Boogie - das gibt keine Moral sondern demotiviert :D

Buster D

Bankspieler
Na ja, wenn Klöden den Rückstand auf ca. 1 Minute begrenzen kann, ist noch nichts verloren. Angesichts seiner holprigen Vorbereitung sieht es für ihn in den Alpen vielleicht besser aus.

Der Angriff kam heute aber eindeutig zu früh. Da wollte man wohl mit dem Kopf durch die Wand.

Angliru

Administrator
Teammitglied
:sleep: Wie zu erwarten, wird es keine großen Abständen bei den Favoriten geben. Naja, so ein Fünferhochfahren hat ja auch was

Angliru

Administrator
Teammitglied
Oh mein Gott, ein Angriff... naja, die großen Abstände werden in den Alpen gemacht.

Was für eine schöne Etappe wäre das für Ulle gewesen :(

Patrick

Nachwuchsspieler
Landis gewinnt das Ding, der darf schließlich legal dopen, wegen seiner angeblichen Hüftverletzung. :rolleyes: Spätestens zwei Wochen nach Paris ist er dann geheilt. :crazy:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Nun ja, Menchov gewinnt, Cortison-Floyd in gelb und Klödi auf Top 3-5 Kurs. Mehr war auch kaum zu erwarten, er war ja "nur" als Nr. 2 gedacht und hat seine Arbeit bis km 7 gemacht, dann wäre ja Ulle-Time gewesen. So gesehen in Ordnung.

Schade, dass Sastre und Evans nicht mehr richtig gegenhalten konnten. An den Gedanken, Landis wird Toursieger, kann ich mich schwer gewöhnen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Es geht um die Abstände zwischen den Topfavoriten. Wann gab es dass mal, bei der ersten schweren Bergetappe, dass wohl die fünf Topfavoriten (bzw. Leipheimer jetzt nicht mehr) ohne große Probleme neben her fuhren und eigentlich kein Abstand reinkommt.
Vor drei Jahren war es bei der Vuelta genauso, ich hab gleich zu Beginn gesagt, dass der Anstieg nicht schwer genug ist, um sich hier entscheidend von den Konkurrenten abzusetzen.
In Alpe d'Huez kommen ganz sicher nicht fünf Mann (fast) zusammen vorne an

Aldis

Bankspieler
HansaJan schrieb:
Schade, dass Sastre und Evans nicht mehr richtig gegenhalten konnten. An den Gedanken, Landis wird Toursieger, kann ich mich schwer gewöhnen.
Kotzt mich auch an. Auf der "gesäuberten" Tour gewinnt ein "Intimus" von Armstrong aus dem wohl umstrittensten Rennstall. Na prima. :wall:

Cuttino

Nachwuchsspieler
wo ist red shadow? der alten zeiten wegen... :D

landis wird noch einen schwachen tag haben, davon gehe ich aus.

vielleicht kann sich klöden noch steigern und es wird was mit dem podium.

ansonsten wird wohl menchov gewinnen. :rolleyes:

Les Selvage

BBL-Moderator
Wieso wurde eigentlich immer über Ulle gemeckert? Landis sieht aus wie ein Pfannkuchen und kann auch ins gelbe Trikot fahren:D

Zudem haben sich heute neue Jobmöglichkeiten aufgetan: Boogerd als Perl-Weiss Model und Hincapie und Leipheimer als Armstrong Doppelgänger.

Zuletzt bearbeitet:

Arne2000

Nachwuchsspieler
Woran erkennt man Bergetappen der Tour? Das frz. Fernsehen zeigt minutenlang Bilder eines abgehängten Moreau, während vorne die Musik spielt. :rolleyes:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das sieht schon richtig gut aus für Landis, vor allem, da er im langen Zeitfahren ja noch eher zulegen kann. Dahinter ziemlich viel bis alles möglich vor den Alpen.

1 071 LANDIS Floyd PHO USA
2 035 DESSEL Cyril A2R FRA 00' 08"
3 051 MENCHOV Denis RAB RUS 01' 01"
4 061 EVANS Cadel DVL AUS 01' 17"
5 014 SASTRE Carlos CSC ESP 01' 52"
6 021 KLÖDEN Andréas TMO GER 02' 29"
7 026 ROGERS Michael TMO AUS 03' 22"
8 191 MERCADO Juan Miguel AGR ESP 03' 33"
9 031 MOREAU Christophe A2R FRA 03' 44"
10 042 FOTHEN Marcus GST GER 04' 17"
11 129 ZUBELDIA Haimar EUS ESP 04' 26"
12 027 SINKEWITZ Patrik TMO GER 05' 38"