TdF - Die Etappen 10 & 11

Buster D

Bankspieler
Wo ist eigentlich Moreau? Muss der etwa für diesen Dessel fahren?Wäre eine ziemlich dämliche weil kurzsichtige Taktik von Ag2R

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Moreau sitzt locker und leicht in der Klöden Gruppe.

Buster D

Bankspieler
campos schrieb:
Moreau sitzt locker und leicht in der Klöden Gruppe.

Danke, dier Stream ist nicht wirklich optimal. Hätte mich auch gewundert, wenn die so eine dämliche Taktik ausgegeben hätten. Mit Moreau muss man bei dieser Tour anscheinend wirklich rechnen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Zusammenschluß.

Bin ja mal gespannt, was Rabo gleich vorhat. Dürfte auf Menchov hinauslaufen. Landis und Klöden immer ganz weit hinten... nur ein Bluff?

NarrZiss

Bankspieler
Scheinen mir einige aber wieder rangekommen zu sein. Popovych hab ich eben dort gesehen und glaub 3 Fahrer von Csc, wobei ich mich frage, welche 3 das sein sollten. Der dritte fällt mir nicht ein.

edit: (doch nur 2 von CSC und Azevedo anstatt Popo wenn ich die Nr richtig gesehen hab; sah mir erst wie ne 7 aus)

Cunego wieder weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Es ist die 1 von DSC und von CSC Schleck.

Iban Mayo hat die Tour 50 km vor dem Ziel verlassen.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Landis sollte hinten mal den Merckx mitarbeiten lassen sonst hat der morgen das Gelbe auf den Schultern. :D

Rasmussen :eek: :skepsis:

Buster D

Bankspieler
campos schrieb:
Landis sollte hinten mal den Merckx mitarbeiten lassen sonst hat der morgen das Gelbe auf den Schultern. :D

:

Habe ich mir auch gerade gedacht. Mit seiner Mannschaft wäre das nicht unbedingt optimal :D

Buster D

Bankspieler
Buster D schrieb:
Ich rechne schon damit, dass sich am Ende der Etappe etwa die 5-6 Fahrer herauskristallisieren (plus die reinen Bergfahrer natürlich), die um den Toursieg kämpfen. Speziell von Evans und Sastre erwarte ich einiges. Moreau scheint auch gut in Form, Landis dürfte mit diesem Anstieg eigentlich auch klarkommen, genauso wie Menchov. Dazu hoffe ich natürlich auf Klöden.

Ich zitiere mich mal selber :D

erstaunlich aber was Boogerd plötzlich noch so drauf hat.

Buster D

Bankspieler
Klöden wirkt auch nicht mehr so stark :( Dieser Tempoberg liegt ihm anscheinend nicht so.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
6 Kapitäne plus Boogerd ( :eek: ) für Menchov, schöne Rennsituation. :thumb:

Moreau :wavey: ! :D

Die 1 von Discovery hat auch Flasche leer. :)

Klödi macht das wohl auch nicht mehr lange mit... :(

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jetzt gehts los. Klöden weg, war aber auch irgendwie klar.
Hmm, jetzt wieder belauern.
Boogerd heute unglaublich, hab schon gedacht, denn fallen irgendwann die Epo-Pillen aus dem Rachen.

Buster D

Bankspieler
Das war wirklich eine zu offensive Taktik von T-Mobile. Das muss man leider jetzt schon sagen, denn sie haben das Rennen schnell und hektisch gemacht. Ansonsten hätte man sich wahrscheinlich länger belauert.

Angesichts von Klödens Vorbereitung hätte man sowas besser erst in den Alpen probieren sollen :(

Oben