TdF - Die Etappen 10 & 11


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hincapie zerlegts!!! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
denrze schrieb:
Klöden sieht aus als müsste er bald den :ullrich: machen und abreissen lassen.

Ich hoffe mal er schaut sich nur an, wer noch dabei ist. Ansonsten sollte man Kummer noch auf dieser Etappe fristlos entlassen.

edit: Jetzt sieht man es, Klöden wieder vorne, aber das Ergebnis der Attacke war, dass Klöden weitestgehend isoliert ist, denn auch Rogers scheint jetzt wieder Probleme zu haben. Das ging wohl mal wieder in die Hose.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mal schauen, ob Klöden am Ende noch so fährt. Die Mannschaft ist total weg, Guerini sehr früh weg, auch Sinkewitz, Kessler hat toll gearbeitet, aber auch schon weg und Rogers fährt nur mit.
Fothen hängt noch hinten dran :)
Hincapie weg :jubel: Leider auch schon Karpets. Zubeldia ist auch noch dabei, der wird wieder ganz unauffällig in die Top 15 fahren
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Für mich sieht das nicht nach "angucken" aus, sondern nach "KO sein". Bei der nächsten verschärfung ist der weg.

Edit: Jetzt fährt der doch wieder vorne rum, scheint aber eher anarchisch veranlagt zu sein, blos nicht den gleichen Weg nehmen wie alle anderen:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Eigentlich muss sich Klöden gut fühlen. Sonst hätte man doch diese Aktion nicht gestartet. Auch das er sich immer wieder zurückfallen lässt und schaut wer noch mitfährt ist eigentlich ein gutes Zeichen.

Ein Restzweifel bleibt aber :skepsis:


PS: Landis sieht schlecht aus.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Klöden gefällt mir, wer die Zeit hat den Berg praktisch alleine hochzufahren um nebenbei die Spitzengruppe zu analysieren muss ganz gut draufsein.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:laugh2: Klödi macht ja mal einen ganz abgezockten. Sowas habe ich auch lange nicht gesehen. Jetzt geht es eh nur noch um das 1:1 zwischen den Kapitänen, der Bergsprint war schon richtig.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.686
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
HansaJan schrieb:
:laugh2: Klödi macht ja mal einen ganz abgezockten. Sowas habe ich auch lange nicht gesehen. Jetzt geht es eh nur noch um das 1:1 zwischen den Kapitänen, der Bergsprint war schon richtig.
Mal sehen, was Rabobank noch zu bieten hat. An einen Sieg von Rasmussen oder Boogerd glaub ich nicht. Dafür haben sie schon zuviel fast gemacht. Aber wenn sich Menchov gut fühlt, könnten sie das Feld nochmal ordentlich auseinander nehmen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich sags euch.Ohne ulle wird die tour zig mal erfolgreicher aus sicht des telekom teams verlaufen ,als mit ihm. :thumb:

klöden landet unter den ersten 3. (von 1-3 alles möglich :cool: ) ,gewinnt mindestens eine bergetappe ,t mobile fährt eine zeitlang in gelb ,und man holt so um die 5 Etappensiege :cool:

Was ist das für ein schöner kontrast zu den letzten4-5 touren ,wo t-mobile in den ersten zwei renn wochen im peleton nur gepennt hat :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Mal sehen, was Rabobank noch zu bieten hat. An einen Sieg von Rasmussen oder Boogerd glaub ich nicht. Dafür haben sie schon zuviel fast gemacht. Aber wenn sich Menchov gut fühlt, könnten sie das Feld nochmal ordentlich auseinander nehmen.

Das ist genau das Problem. Ich glaube auch andere Mannschaften waren noch mit eigenen Fahrern vertreten. Der Stream ist allerdings nicht so gut wie das TV Bild und daher ist die Übersicht schlechter als ohnehin schon.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Buster D schrieb:
PS: Waren eigentlich Fothen und Totschnig noch in der ersten Gruppe, oder schon abgehängt. Habe ich nicht genau mitbekommen.


Fothen auf jeden Fall ja, ich meine auch 3 Gerols gesehen zu haben. Sehr wahrscheinlich also auch Totsch und der Klon.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Arroyo bester von Illes :crazy:

... und die nehmen die Bein hoch damit auch ja alle wieder rankommen. Reicht ja nicht das Cunego wieder ran und nun vorbei kam.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Buster D schrieb:
Einzig Cunego freut sich vielleicht über einen Etappensieg.


Der soll erstmal den Anschluß schaffen. Edit: hat er ja schon :D !

In diesem Jahr gibt es einfach kein Team, was andere wirklich zerlegen kann. War ja auch zu erwarten.



Rabo und Gerolsteiner in bester Position, was die Menge der Fahrer angeht. Landis und Klödi faktisch alleine (Rogers wird bald platzen)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Irgendwie haben Wateroot und der andere von der ARD noch nicht gemerkt, dass die Rabobank-Karte wohl Menchov heisst. Da wird nur über das Bergtrikot von Rasmussen gesprochen, Menchov wurde noch nicht einmal erwähnt :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das wäre eine geniale Etappe für Ulle gewesen. :cry: Herrlich gleichmäßige Drüberwegrollberge...
 
Oben