TdF - Die Etappen 17 & 18

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Husky85 schrieb:
Boah Landis ist selbst im Ziel noch on fire :cool4: . Ich glaub der wäre ohne Probleme noch nen HC-Berg gefahren und hätte auch da noch Zeit rausgeholt :saint:
:laugh2:

Trotz allem: Gratulation an Landis. Für diesen Husarenritt gebührt ihm jeglicher Respekt. :thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Landis hat am Berg nicht viel Zeit auf Sastre verloren.

Respekt auch an Pereiro. Sah er am ersten Berg heut noch nich so dolle aus, so macht er nu das Tempo in seiner Truppe und kämpft um das Trikot.
Gestern hat Klöden ihn hochgezogen, heute zog er Klöden hoch.

Dessel ist gestürzt...

desl

Supermoderator
Teammitglied
HansaJan schrieb:
Bäh, so aggressiv, wie sich Hüfte "freut", geht der mir schon wieder auf den Sack. :rolleyes:
ich finds menschlich...

Landis ist n netter Typ ... schade dass manche meinen ihn wegen seiner Nationalität hassen zu müssen...

Who

Bankspieler
Ich stelle mir gerade vor wenn Landis auch noch Italiener wäre ...

Einige haben hier mächtig Komplexe. Radsport als sportlicher Leistungsvergleich ist tot. Weiter interessant wenn es läuft wie heute und ein Landis großartiges Entertainment bietet, aber hier sich seine Unschuldslämmer und Schuldige rauszususchen (Landis ist doof = gedopt, Klöööööödi nett = sauber. Ullllllleeeee, anyone ? ) und dann blöde Sprüche abzulassen :skepsis:
Heute haben CSC, die Moppels und alle anderen einfach völlig einen sitzen gehabt bzw Landis unterschätzt (und dass man nach einem schwachen Tag oft umso stärker zurückkommt hat man nun oft genug gesehen, auch ein den sportlichen Leitern nicht ganz unbekannter T-Mobile Fahrer hat das in der Vergangenheit oft genug gezeigt) , der eine großartige körperliche und vor allem auch mentale Leistung gebracht hat, gibt eben Momente wo der "american way" derjenige ist für den du belohnt wirst, großartig wie er mit seinem Team das ganze heute angegangen ist.

EDIT : Mir ist vor knapp 15 Minuten das Bild ausgefallen und habe nur Ticker, wie schlimm war der Sturz bei Dessel ? Wäre bitter, wenn er nicht ankommen würde in Paris nach der Energieleistung bisher.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pereiro 12 Sekunden vor Sastre. Landis hat 30 Sekunden Rückstand auf Pereiro

desl

Supermoderator
Teammitglied
Fothen war übrigens beim ersten Einzel-Zeitfahren viereinhalb Minuten vor Cunego.

Bei beiden Jungen machen auch ne starke Tour. Fothen dank starker Zeitfahr-Leistung, Giro-Cunego sehr stark am Berg...

Harrison

Bankspieler
Da war ich doch etwas zu voreilig. ;)

Immerhin bleibts jetzt ein wenig spannend, wobei Landis nun doch der Favorit sein dürfte. Bei Klöden dürfte es nix mehr werden mit dem Podium.

Was sich Riis dabei gedacht hat, weiß der Geier. :crazy:

Xanatos

Nachwuchsspieler
097 PEREIRO SIO Oscar CEI ESP
2 014 SASTRE Carlos CSC ESP 00' 12"
3 071 LANDIS Floyd PHO USA 00' 30"
4 021 KLÖDEN Andréas TMO GER 02' 29"

Die Podestplätze damit wohl vergeben. Schade für Hilde.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Bruce Wayne schrieb:
097 PEREIRO SIO Oscar CEI ESP
2 014 SASTRE Carlos CSC ESP 00' 12"
3 071 LANDIS Floyd PHO USA 00' 30"
4 021 KLÖDEN Andréas TMO GER 02' 29"

Oscar Oscar :jubel: :jubel: !

Bevor Hüfte oder ein Riisianer es werden, drücke ich dem Underdog die Daumen.

Schade für Hilde :( !

Buster D

Bankspieler
Landis war heute sicher bärenstark, aber heute hat CSC den Sieg verschenkt. Hätten sie sich früher an der Führungsarbeit beteiligt, wäre Landis nie so weit weg gekommen. Dann wäre Sastre jetzt so gut wie sicher Toursieger. Da hat sich Riis verzockt und zu sehr auf T-Mobile geschielt, die am Berg wohl kein Tempo machen wollten, weil Klöden sich wohl schon früh schlecht fühlte.

Das darf bei der letzten Bergetappe der Tour einfach nicht passieren, dass ein schon chancenloser durch eine Flucht die Tour gewinnt. Einfach unfassbar, Landis Leistung hin oder her, aber da hat CSC eine Riesenchance verpasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonScH

Nachwuchsspieler
Respekt Floyd Landis!!!!!!!

Landis mit der größten Radsportleistung der letzten Jahre!!:jubel:
Das er nach so einem Einbruch wieder so zurückkommt UNGLAUBLICH!!
Und das sage ich, obwohl ich ein Fan der deutschen Fahrer wie Voigt, Pfoten und natürlich Klöden bin.
Aber hier muss man seine Sympathien einfach mal beiseite packen und sagen:
RESPEKT FLOYD LANDIS und danke das ich Radsportgeschichte miterleben durfte!!! :jubel: :jubel: :jubel:

croshere44

Nachwuchsspieler
alle werden sich jetzt in den Hintern (oder in die Hüfte) beißen müssen. Auch wenn das klassement jetzt so dermaßen knapp aussieht, das Podium scheint zumindest festzustehen, es geht jetzt wohl noch um die Reihenfolge. Klöden müsste schon einen auf Ulle oder Gonchar machen um beim EZF Sastre und Pereiro zu kassieren. Was den Sieg angeht, ist Landis wohl zu 95% der neue Gesamtsieger. Hut ab und Chapeau vor diesem Mann! Was er heute geleistet hat, war schon gewaltig und wird mit Sicherheit in die Geschichte eingehen....

CSC, T-Mobile und Caisse werden sich noch lange fragen müssen, warum sie Floyd haben ziehen lassen.....

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Ich sehe noch 4 Leute mit Chancen auf den Toursieg. Denn wer weiss Klöden war beim ähnlichen Zeitfahren 2004 fast auf einem Level mit Ulle und Lance. Naja wenn Klöden nicht gewinnt dann wenigstens nicht dieser sch..... Ami.:wall:
Wie kann man den überhaupt wegfahren lassen? Danke Kummer:kotz: :wall: :wall: :wall: :wall:

Xanatos

Nachwuchsspieler
croshere44 schrieb:
alle werden sich jetzt in den Hintern (oder in die Hüfte) beißen müssen. Auch wenn das klassement jetzt so dermaßen knapp aussieht, das Podium scheint zumindest festzustehen, es geht jetzt wohl noch um die Reihenfolge. Klöden müsste schon einen auf Ulle oder Gonchar machen um beim EZF Sastre und Pereiro zu kassieren. Was den Sieg angeht, ist Landis wohl zu 95% der neue Gesamtsieger. Hut ab und Chapeau vor diesem Mann! Was er heute geleistet hat, war schon gewaltig und wird mit Sicherheit in die Geschichte eingehen....

CSC, T-Mobile und Caisse werden sich noch lange fragen müssen, warum sie Floyd haben ziehen lassen.....
naja, bei der diesjährigen Tour weiß man nie...:laugh2:

Xanatos

Nachwuchsspieler
GiroTourVuelta schrieb:
Ich sehe noch 4 Leute mit Chancen auf den Toursieg. Denn wer weiss Klöden war beim ähnlichen Zeitfahren 2004 fast auf einem Level mit Ulle und Lance. Naja wenn Klöden nicht gewinnt dann wenigstens nicht dieser sch..... Ami.:wall:
Wie kann man den überhaupt wegfahren lassen? Danke Kummer:kotz: :wall: :wall: :wall: :wall:
Und auch an Bjarne:thumb:
HEj du Held, es gibt mehr als eine Mannschaft, die sich jetzt ärgern wird.

alpha

Nachwuchsspieler
2004 hat klöden 3minuten30 auf sastre und 4 minuten auf perreiro auf einem ähnlichen Zeitfahren gutgemacht, also warum sollte er nicht diesmal die weniger großen Abstände aufholen.

Buster D

Bankspieler
O-Ton des ZDF Eisläufers nach Abnsicht des Gesamtklassements:" Klöden weiter ganz heiss im Rennen" :crazy: :idiot:

@alpha

Da fuhren Pereiro und Sastre auch noch nicht um den Toursieg und waren Leader ihrer Teams. Als Vergleich kann man wenn überhaupt das erste EZF heranziehen. Alle anderen sind wenig aussagekräftig. Momentan sieht es danach aus, dass Landis gewinnt, vor Pereiro, Sastre und Klöden.

Oben