TdF - Die Etappen 17 & 18

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
hier ist noch nichts entschieden.... der weg ist lang und es sind bei dieser Tour schon viele wieder zurückgefallen die früh vorn waren.

Sastres Vorsprung wird schonmal nicht mehr größer...

White Stripe

Nachwuchsspieler
Erstmal Abwarten, Freunde...
Hier ist der Kuchen noch nicht gegessen. Landis sieht noch gut aus und Sastre kommt auch nicht näher...

EDIT: Mist, zu spät...

Xanatos

Nachwuchsspieler
Juhu, es kommen wieder die Taktik Futzis:kotz:
Leute, wenn Klöden nicht mehr kann, kann er halt nicht mehr,
was soll man da anders machen?

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Momentan muss er erstmal den Landis einfangen. Der hat jetzt wieder beste Chancen.

Und wenn man bedenkt, was der da heute veranstaltet hat, ist es auch wirklich alles andere als utopisch, dass er seinen Konkurrenten beim Zeitfahren einiges auf den Deckel geben wird.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Landis unverändert vor Sastre?! Wie geht das, wirklich :crazy: ?!

Per TV sieht Landis ziemlich fest und langsam aus. Täuscht wohl.

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Landis veranstaltet da heute ein Einzelzeitfahren über mehr als 100 Kilometer, wobei er noch ein paar Berge mitnimmt - die Konkurrenz holt am letzten Berg trotzdem nicht wirklich was auf. :rolleyes:

Buster D

Bankspieler
Craw schrieb:
echt hart so ne chance kriegt klöden nie wieder die tour zu gewinnen.

:confused:

Eine bessere Vorbereitung bekommt er auf jeden Fall nochmal hin und Armstrong hat sein Comeback meines Wissens noch nicht angekündigt.

Was Landis da heute abzieht ist aber wirklich unmenschlich. Da ist wohl gestern Abend noch rechtzeitig eine Lieferung angekommen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Der ZDF-Mensch meint immer noch, es reicht, wenn Klödi bei Pereiro dranbleibt :laugh2: :crazy: ! Rolf sitz daneben und erklärt ihm auch nichts.

mescalero

Nachwuchsspieler
Den Deutschöszerreichischen Namen Totschnig kenn ich garnicht. Nicht jeder kann Kapitän Lutte sein.

Aber Sastre. :jubel:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Virtuell Pereiro ca 30 sec vor Sastre, 1:30 dahinter Hüfte und 2:30 dahinter Klödi.

desl

Supermoderator
Teammitglied
EDIT: Post aufgrund direkt vorhergehendem Post an Sinn entkräftet...

Buster D

Bankspieler
HansaJan schrieb:
Der ZDF-Mensch meint immer noch, es reicht, wenn Klödi bei Pereiro dranbleibt :laugh2: :crazy: ! Rolf sitz daneben und erklärt ihm auch nichts.

So wie es aussieht reicht es nicht mal fürs Podium. Landis, Sastre und Pereiro werden es unter sich ausmachen und Evans hat auch noch Chancen auf einen Podiumsplatz.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Zum Glück ist das Zeitfahren erst übermorgen.... da könnte Sastre das Trikot wenigstens einmal verteidigen bevors Landis bekommt :crazy:

Oben