TdF - Die Etappen 17 & 18

Buster D

Bankspieler
campos schrieb:
Zum Glück ist das Zeitfahren erst übermorgen.... da könnte Sastre das Trikot wenigstens einmal verteidigen bevors Landis bekommt :crazy:

Tja, da wird sich CSC ordentlich ärgern. Hätten sie früher Tempo gemacht, wäre Sastre der Sieg wohl nicht mehr zu nehmen gewesen.

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Wie's derzeit aussieht, könnte Rogers im Endeffekt sogar noch bester T-Moppel im Gesamtklassement werden, wenn er beim Zeitfahren seine Qualitäten ausspielen kann. Wieviel Rückstand hat der nochmal vor der Etappe auf Klöden gehabt?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Immerhin, Klöden hat Evans und Mentchov wieder...

Wie weit ist Dessel eigentlich zurück? Edit: Ich seh grad, 2 Min oder so hinter der Klöden-Gruppe ... das könnts gewesen sein mit dem Podium für Dessel ... Moreau vielleicht wieder der Franzose der Tour?

Aldis

Bankspieler
campos schrieb:
Zum Glück ist das Zeitfahren erst übermorgen.... da könnte Sastre das Trikot wenigstens einmal verteidigen bevors Landis bekommt :crazy:
Ich versteh das alles nicht. Wie kann man zum zweiten Mal einen Topfahrer nachdem er die Chancen auf`s Podium verwirkt hat wieder einladen, indem man sich dauernd die Verantwortung hin und her schiebt?

Sollte Landis nach dem EZF ganz oben stehen, wär ich zwar nicht glücklich, aber verdient für so eine couragierte Leistung ist dies allemal...****** Taktiererei ständig. Und ewig mim Rechenschieber errechnen, dass das alles noch durchaus okay ist. :gitche:

Husky85

Nachwuchsspieler
Respekt für Klöden, wie er sich am Riemen reißt und noch Menchov, Evans und Co. auffährt und sie überholt :thumb:

Was Landis leistet ist übermenschlich panik: . Da ja zunächst die Unschuldsvermutung gilt: Respekt !

Buster D

Bankspieler
MisterTwister schrieb:
Wie's derzeit aussieht, könnte Rogers im Endeffekt sogar noch bester T-Moppel im Gesamtklassement werden, wenn er beim Zeitfahren seine Qualitäten ausspielen kann. Wieviel Rückstand hat der nochmal vor der Etappe auf Klöden gehabt?

So schlimm sieht es für Klöden auch nicht aus, zumal von Rogers heute wenig zu sehen ist. Klöden dürfte aber heute seinen Podiumsplatz verloren haben.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
MisterTwister schrieb:
Wie's derzeit aussieht, könnte Rogers im Endeffekt sogar noch bester T-Moppel im Gesamtklassement werden,?

:confused: Hä?

Wo bitte fährt Rogers im Moment?

Klöden steht virtuell so um Rang 4, immer noch mit leichtem, aber sehr leichtem, Blick gen Podium.

alpha

Nachwuchsspieler
der kommt wie gerade gesehen am bergpunkt an, als Klöden schon wieder ein ganzes stückchen durch ist

Buster D

Bankspieler
Und Landis steigt vom Rad als hätte er gerade den Prolog hinter sich gebracht. :crazy: :skepsis:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Bäh, so aggressiv, wie sich Hüfte "freut", geht der mir schon wieder auf den Sack. :rolleyes:

Husky85

Nachwuchsspieler
Boah Landis ist selbst im Ziel noch on fire :cool4: . Ich glaub der wäre ohne Probleme noch nen HC-Berg gefahren und hätte auch da noch Zeit rausgeholt :saint:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Ganz starkes Tennis von Corstison-Landis!
Respekt! (Der Spitzname bleibt trotzdem;))
Hoffe Hilde wird noch 3.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
So schlecht wie Sastre abfährt, verliert er noch weiter im Vergleich zur Zeit oben.

Oben