Patrick
Nachwuchsspieler
******* Sastre, Evans und Menchov. Wenn sie mitführen könnten sie Dessel und Pereiro distanzieren.
Patrick schrieb:******* Sastre, Evans und Menchov. Wenn sie mitführen könnten sie Dessel und Pereiro distanzieren.
Big Shot Rob schrieb:Die denken sich auch, lass den Klöden machen. Er ist der Favorit der Tour knapp vor Pereiro. Aber CEI nimmt Heft in die Hand.
Für seine Sprüche: "Erst hol ich mir das Gepunktete und dann Gelb" muss er aber jetzt mit dem Spott leben.MisterTwister schrieb:Mercado is' raus. Bei der Affenhitze kann man's ihm nicht verdenken.
Angliru schrieb:Das alte Bild der Bergetappen bei der Tour: Moreau wird abgehängt, aber man sieht ihn mehr im Fernsehen als die Favoriten. Er ist Franzose, aber trotzdem sollte man es nicht übertreiben, schon gestern wars extrem nervig. Vorne geht die Post ab und hinten sieht man nur Moreau, wie er den Anschluss verliert.
Deslizer schrieb:Naja ... genauso kann dann Landis auch einem Klöden im Nacken sitzen.
Sich nur auf ein Team zu verlassen kann auch nach hinten los gehen ... so sehen sich nun CSC und T-Mobile mit einem Pereiro konfrontiert, weil sie da Phonak das Tempo haben bestimmen lassen.
Deslizer schrieb:Indes verstehe ich nicht ganz, wie man eine Etappe mit einer solchen Abfahrt enden lassen kann. Nach zwei Alpentappen war doch zu erwarten, dass heute die letzte Chance in den Bergen ist noch zeitlich ordentlich was zu verändern.
Wenn da am Ende tatsächlich wieder Abstände zw. den Top-Leuten entstehen, dann wird man wie bekloppt die Abfahrt runter rasen um die Abstände ins Ziel zu bringen, oder gar auszubauen. Am Ende landen Sastre, Klöden oder Pereiro auf dem Hosenboden...
Deslizer schrieb:JNach zwei Alpentappen war doch zu erwarten, dass heute die letzte Chance in den Bergen ist noch zeitlich ordentlich was zu verändern.
Wenn da am Ende tatsächlich wieder Abstände zw. den Top-Leuten entstehen, dann wird man wie bekloppt die Abfahrt runter rasen um die Abstände ins Ziel zu bringen, oder gar auszubauen. Am Ende landen Sastre, Klöden oder Pereiro auf dem Hosenboden...