Husky85 schrieb:Was war das denn?:confused:
Buster D schrieb::confused: Ist Landis wieder explodiert?
Neee, hatte nen kleinen Schaden. Gestern übrigens Hungerast. Ich hoffe, dass gleich hinten mal das Tempo erhöht wird - hat man denn aus dem "Pereiro-Fehler" garnix gelernt!??!Buster D schrieb::confused: Ist Landis wieder explodiert?
Angliru schrieb:Bei Flandis kam wohl heut nacht der Mann mit dem Blutbeutel![]()
![]()
Buster D schrieb:Ich sag mal so, iregendwann wird Landis ähnlich wie gestern Leipheimer dem Tempo Tribut zollen. Nur wenn der wirklich mit 7-8 Minuten in den Joux Plane geht, dann retter er vielleich 4-5 und dann ist er dank seiner Zeitfahrqualitäten wieder im Spiel.
Ich hoffe maal man hebt sich die Tempoarbeit für das "Flachstück" vor dem letzten Anstieg auf, ansonsten erleben wir ein erneutes taktisches Debakel, aber diesmal aller Teams bis auf Phonak.
Und auch andere Teamchefs (etwa DVL) werden sich ärgern, dass sie ihren Fahrer nicht mit auf dieses "hoffnungslose Unterfangen" mit geschickt haben....zwar wär Landis+X nicht ganz so weit weg, aber man hätte mal wieder ne krasse Situation....Angliru schrieb:Kummer wird sich wohl grad ein Loch in den Bauch ärgern, dass er Rogers am Anfang nicht mit Landis mitgeschickt hat![]()