TdF - Die Etappen 17 & 18

Les Selvage

BBL-Moderator
Lol, was für ne Aktion von Landis. Der schüttet sich heute aber auch das halbe Mittelmeer über den Kopf.

Edit: landis ist beim Anstieg abgestiegen, hat sich seine Trinkflaschen rausgenommen und ist seelenruhig auf ein anderes rad gestiegen,w ar wohl länger geplant.

Aldis

Bankspieler
Buster D schrieb:
:confused: Ist Landis wieder explodiert?
Neee, hatte nen kleinen Schaden. Gestern übrigens Hungerast. Ich hoffe, dass gleich hinten mal das Tempo erhöht wird - hat man denn aus dem "Pereiro-Fehler" garnix gelernt!??! :rolleyes:

Jetzt schon über 6 Minuten Vorsprung. Gut, wenn Klöden heute platt ist, kann ich TM wenigstens verstehen. Auch, dass man CEI erstmal sich platt fahren lassen will, aber mir bleibt die Angst, dass das wieder nach Hinten losgeht....

Angliru

Administrator
Teammitglied
Flandis jetzt schon 6 Minuten gut gemacht. Bin mal gespannt, ob er dann am Joux Plane einbricht.
T-Mobile wird wohl erstmal nix tun, wenn Caisse nicht schneller fahren wird, wird wohl bald CSC mit in die Führung einsteigen, um den Vorsprung von Sastre zu wahren. Die Mobbels sollten eigentlich warten und schauen, wie lange Sinkewitz dran bleiben kann.

Bei Flandis kam wohl heut nacht der Mann mit dem Blutbeutel :D ;)

Parnis

Nachwuchsspieler
Die nehmen immer mehr da Teampo raus. Naja wenn Landis jetzt Gelb zurück holt, sind CSC, T-Mobile und co. selber schuld.

Buster D

Bankspieler
Ich sag mal so, irgendwann wird Landis ähnlich wie gestern Leipheimer dem Tempo Tribut zollen müssen. Nur wenn der wirklich mit 7-8 Minuten in den Joux Plane geht, dann rettet er vielleicht 4-5 und dann ist er dank seiner Zeitfahrqualitäten wieder im Spiel.

Ich hoffe mal man hebt sich die Tempoarbeit für das "Flachstück" vor dem letzten Anstieg auf, ansonsten erleben wir ein erneutes taktisches Debakel, aber diesmal aller Teams bis auf Phonak.

Nach der Abfahrt muss auch t-mobile was machen, denn was hilft der Verweis auf Sinkewitz, wenn man so den Toursieg verschenkt. Das Tempo von Landis kann jedenfalls noch nicht so hoch sein, solange Sinkewitz noch dran bleibt und von daher könnte man erst recht im Feld auch schneller fahren.

Husky85

Nachwuchsspieler
Noch ne Minute und Landis ist im virtuellen Gelben :kotz:

Scheinbar scheint das Pereiro-Team alleine nicht in der Lage zu sein ordentlich Tempo zu machen. Warum stellen T-Mobile und CSC nicht jeweils einen Fahrer ab um Tempo zu machen? Es kann doch nicht im Interesse von Klöden und Sastre sein, dass Landis das, was er gestern verloren hat, sich heute wiederholt :gitche:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Riis wird wohl bald seine Leute nach vorne schicken und Tempo bolzen lassen, vorzugsweise im Flachstück. Da wird man wohl einiges gutmachen können. Landis sollte man auf keinen Fall mit gut 8 Minuten in den Joux Plane lassen. :belehr:

molly

Nachwuchsspieler
Ich bin wirklich kein Experte aber was macht T-Mobile da und warum sind
am ersten Berg Sastre und Klöden nicht weitergefahren, das wärs doch dann
mit Preiro und der Abstand zu Landis wäre auch nicht so groß.

Erst lässt man Preiro zurückkommen und jetzt Landis uns Landis ist ein guter
im Zeitfahren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kummer wird sich wohl grad ein Loch in den Bauch ärgern, dass er Rogers am Anfang nicht mit Landis mitgeschickt hat :rolleyes:

Aldis

Bankspieler
Buster D schrieb:
Ich sag mal so, iregendwann wird Landis ähnlich wie gestern Leipheimer dem Tempo Tribut zollen. Nur wenn der wirklich mit 7-8 Minuten in den Joux Plane geht, dann retter er vielleich 4-5 und dann ist er dank seiner Zeitfahrqualitäten wieder im Spiel.

Ich hoffe maal man hebt sich die Tempoarbeit für das "Flachstück" vor dem letzten Anstieg auf, ansonsten erleben wir ein erneutes taktisches Debakel, aber diesmal aller Teams bis auf Phonak.

Ich wittere einen Wettbetrug. Die Quote von Landis war heute im Keller, genau wie die für Pereiro für`s Podium (als er die 1/2 Std. Rückstand hatte). Die "Blutdokoren" wissen, dass sie bald wieder einen "normalen" Job ausführen müssen, also gab`s eine Absprache unter ihnen und sie spielen quasi die "Master of Pupets" und verdienen sich bei den Wettanbietern ne goldene Nase....

Und ernsthaft:
Ich denk auch, dass man CEI noch was arbeiten lassen wird und dann auf dem Flachstück richtig Gas gibt und dann mit Wucht in den letzten Berg knallt....

Angliru schrieb:
Kummer wird sich wohl grad ein Loch in den Bauch ärgern, dass er Rogers am Anfang nicht mit Landis mitgeschickt hat :rolleyes:
Und auch andere Teamchefs (etwa DVL) werden sich ärgern, dass sie ihren Fahrer nicht mit auf dieses "hoffnungslose Unterfangen" mit geschickt haben....zwar wär Landis+X nicht ganz so weit weg, aber man hätte mal wieder ne krasse Situation....

molly

Nachwuchsspieler
Landis hat fas wieder 1:40 Vorsprung auf Köden

:mad: was denken die sich eigentlich, soll ich nen Herzkasper bekommen

alpha

Nachwuchsspieler
Ganz schön riskant was die heute machen, wenn der Landis heut nen Rasmussen macht, dann wirds echt übel und nochmal ganz knapp denn Landis kann wenn er wieder voll dabei ist, mehr über den Berg retten als der Däne wenn hinten jetzt nicht langsam das tempo erhöht wird.

Oben