TdF - Etappe 16

Max Power

Administrator
Teammitglied
pereiro wieder mit einer starken leistung. klöden kommt einfach nicht von ihm weg, und auch evans klebt dran.

Buster D

Bankspieler
Was eine geile Fahrt jetzt am Schlussanstieg :jubel: Jetzt müsste man nur die Abstände wissen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn man bedenkt, dass pereiro nur vorne dabei ist, weil er eine halbe stunde herausfahren durfte ...

Husky85

Nachwuchsspieler
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Pereiro arbeitet wenigstens mit. so will ich das sehen. Ich mag ihn :love:

Die Gruppe Klöden, Perreiro, Evans läuft jetzt, alle drei haben schließlich das Interesse an Sastre ranzukommen und Dessel und Leipheimer zu distanzieren. Und Landis natürlich :D

Buster D

Bankspieler
GMessner schrieb:
wenn man bedenkt, dass pereiro nur vorne dabei ist, weil er eine halbe stunde herausfahren durfte ...

Ich sag ja, das ist Landis/Phonaks Rache :D

Trotzdem schon heftig, in den Pyrenäen fährt er hinterher und in den Alpen entdeckt er plötzlich alte Qualitäten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
... beflügelt von der chance, die sich plötzlich für ihn bietet.

dessel kann auch glücklich sein, dass ihm moreau so hilft.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich meinte damit, dass dessel nicht mehr wirklich fit aussieht. dass sich moreau unterordnen muss, steht außer frage. meinte nur, dass dessel ohne moreau auch eingebrochen wäre.

Buster D

Bankspieler
Pereiro baut den Vorsprung sogar noch aus (Zeitgutschrift). Der ist jetzt glatt der Topfavorit :eek:

Wer hätte das gedacht :eek: Aber er hat es auch verdient, denn im Gegensatz zu T-Mobile hat sein Team Tempo gemacht und Landis zermürbt, während T-Mobile alle taktischen Möglichen in der Hand hatte und nur zuschaute und Landis als Krönung der taktischen Inkompetenz sogar nochmal ranfuhr :crazy:

Gute Leistung aber trotzdem von Klöden. Noch mehr aber von Pereiro :thumb: Taktisch hat Kummer heute wieder mal ein Meisterstück abgeliefert. Ab zu den Mechanikern mit dem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
GMessner schrieb:
vielleicht kann cunego ja noch das weiße trikot von fothen stehlen :jubel:

Da müsste Cunego mit knapp 4 bis 5 Minuten Vorsprung ins Zeitfahren gehen... eher unwahrscheinlich

7 Marcus Fothen (Ger) Gerolsteiner 1.41.77
106 Damiano Cunego (Ita) Lampre-Fondital 6.22.99

Knapp 4:30 Vorsprung für Fothen im ersten Zeitfahren... Cunego muss dann morgen 7 Minuten rausfahren

Oben