TdF - Etappe 16

Buster D

Bankspieler
Husky85 schrieb:
Verdammt das Tempo von T-Mobile ist immernoch zu low. Wenn ich sehe dass Dessel und Moreau da dranbleiben können:kotz:

Ja, Klöden muss bald allein gehen, aber wie bereits schon vermutet ist der vielleicht auch heute nicht in guter Form und deshalb der etwas eigenartige Rennverlauf heute. T-Mobile stellt fast die Hälfte des Feldes, macht aber nie das Tempo. War schon komisch und ist eigentlich nur damit zu erklären, dass Klöden sich nicht so gut fühlt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sastre ist inzwischen ein ordentlicher Zeitfahrer, aber keine Chance gegen Klöden.
Scheinbar schon 2 Minuten Vorsprung für die Klöden-Gruppe, dabei hat er noch keinen Meter Führungsarbeit geleistet.

Zeitfahrergebnis in der Tour:

8 Andreas Klöden (Ger) T-Mobile 1.43.26
9 Denis Menchov (Rus) Rabobank 1.43.90
11 Cadel Evans (Aus) Davitamon-Lotto 1.49.39
18 Carlos Sastre (Spa) Team CSC 2.10.59

Buster D

Bankspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
wie ist sastre im ezf?

Nicht ganz so toll, aber wenn es um den Toursieg geht, sollte man nicht darauf bauen, dass Klöden ihm 1-2 Minuten abnimmt. Da sind schon andere über sich hinaus gewachsen.

Landis scheint nicht nur einen Einbruch, sondern sogar einen Hungerast zu haben. Hat sich wohl bezahlt gemacht, dass er recht früh isoliert war.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Szene mit Fothen erinnert mich an den Giro 05, als Fothen als bester Jungprofi an Basso Richtung Ortisei vorbei flog, als der explodierte :jubel:

3:30 Rückstand für Landis

Max Power

Administrator
Teammitglied
als eben fothen derartig an landis vorbeigezogen ist, hat mir landis schon wirklich leid getan. noch nie so einen einbruch gesehen.

Obmann

Fan of Underdogs
Angliru schrieb:
Zeitfahrergebnis in der Tour:

Wenn es so weiter geht, darf man noch Pereiro dazu zählen. Der hat bei manchen Rundfahrten schon ganz ordentliche Zeiten hingelegt. Wobei natürlich so ein Zeitfahren am Ende einer grossen Rundfahrt immer etwas anderes ist.

Buster D

Bankspieler
GMessner schrieb:
als eben fothen derartig an landis vorbeigezogen ist, hat mir landis schon wirklich leid getan. noch nie so einen einbruch gesehen.

Ullrich 98 vergessen? Oder Basso beim Giro 2005. Dagegen fliegt Landis fast noch den Berg rauf :D ;)

Husky85

Nachwuchsspieler
Ich kann mich nur wiederholen, aber T-Mobile in Form von Mazzoleni macht immernoch zu wenig Tempo. Moreau hält mit und sogar Rogers, der sich eigentlich schon verabschiedet hatte :confused:

Klöden muss so bald als möglich selbst attackieren gehen!

edit: hat sich grad erledigt

Buster D

Bankspieler
Pereiro wirklich sehr stark, kann wieder mitgehen. Wenn das mal nicht die Rache des Landis wird :D

Oben