TdF - Etappe 16

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aldis schrieb:
Na da sind wir ja mal einer Meinung. Man muss heute Druck ausüben und zwar gewaltigen. So eine gute Konstellation bekomm man nich nochmal so schnell hin! Man muss einfach alles probieren...traumhaft wäre doch zB. Klöden wäre mit Leipheimer weg gesprungen, dann wär die Tour wieder offen...und Landis gezwungen zu fahren, mit 3-4 Moppels an seinem Hinterrad! *träum*:love:

Wenn Klöden gegangen wäre, hätte CSC sofort reagiert und Landis wieder rangefahren. Das ist ja das Problem. Genauso, wie wenn Evans geht, da dürfte sofort T-Mobile nachsetzen oder CSC.

Who

Bankspieler
Hat der Jansch eigentlich einen Intus ? So langsam geht sein Helm-Befestigungs-Regel-Gesuche gar nicht mehr ...

Buster D

Bankspieler
Who schrieb:
Hat der Jansch eigentlich einen Intus ? So langsam geht sein Helm-Befestigungs-Regel-Gesuche gar nicht mehr ...

Das ist einfach ein Spinner und Dummschwätzer vor dem Herrn. Der braucht dazu keinen Alkohol :D Warte mal bis der wieder in seiner Witzekiste kramt panik:

Aldis

Bankspieler
Angliru schrieb:
Wenn Klöden gegangen wäre, hätte CSC sofort reagiert und Landis wieder rangefahren. Das ist ja das Problem. Genauso, wie wenn Evans geht, da dürfte sofort T-Mobile nachsetzen oder CSC.
Tja, das taktische Dilemma...dabei wollten wir doch eine Allianz gegen Landis sehen! :D

tobinho

Nachwuchsspieler
Das ganze läuft daruf hinaus dass am letzten Berg CSC und TMO schön Tempo machen um den Levi nicht zu verlieren und der Floyd an deren Hinterrädern lockern hinterher dackelt.

Wenn man jetzt die ****** 6 Minuten vom EZF abzieht wer der Keipheimer noch gut dabei und meine Wette auf den gesamtsieg ebenso.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
wenn er es immer schafft, das hinterrad zu halten, dann hat er das gelbe auch verdient. schließlich muss er sich den vorsprung ja irgendwo erarbeitet haben ...

tobinho

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
wenn er es immer schafft, das hinterrad zu halten, dann hat er das gelbe auch verdient. schließlich muss er sich den vorsprung ja irgendwo erarbeitet haben ...

Ohne Frage!
IM gegensatz zu Klöden oder Menchow hat er sich nie abhängen lassen.
Zudem halt noch n guter Zeitfahrer..
Also schelcht ist der nicht, aber es ist doch schon komisch, dass alle andere wunder was in taktik und Team stecken und der im grunde auch alleine fahren könnte. Aber da kann der ja nichts für wenn die anderen zu blöd sind...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Na bombig, jetzt übernimmt Caisse für Pereiro... und wieder hat Flandis eine Mannschaft gefunden, die für ihn fährt...:(

S

Stevenson

Guest
Selbst wenn sich Klöden heute nicht so gut fühlt, warum geht dann kein anderer von T-Mobile?

Wer nichts macht, der macht zwar nichts falsch aber gewinnt auch nicht die Tour. :rolleyes:

Buster D

Bankspieler
Angliru schrieb:
Na bombig, jetzt übernimmt Caisse für Pereiro... und wieder hat Flandis eine Mannschaft gefunden, die für ihn fährt...:(

Wieso, ich denke eher nicht, dass das den Auschlag für die Tempoarbeit gab. Vielmehr keimt bei mir jetzt wieder etwas Hoffnung, denn Landis fährt wirklich schon sehr weit hinten und bleibt auch nicht mehr bei Klöden.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
tobinho schrieb:
Also schelcht ist der nicht, aber es ist doch schon komisch, dass alle andere wunder was in taktik und Team stecken und der im grunde auch alleine fahren könnte. Aber da kann der ja nichts für wenn die anderen zu blöd sind...
wen er der schnellste ist, ist er der schnellste! was haben vino, klöden und ulle für t-mobile gegen armstrong genutzt? am ende gewinnt der beste, egal in welchem team ...

tobinho

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
wen er der schnellste ist, ist er der schnellste! was haben vino, klöden und ulle für t-mobile gegen armstrong genutzt? am ende gewinnt der beste, egal in welchem team ...
Also wenn ich denke auf welchem Niveau Armstrongs helfer seinerzeot waren...
Die letzten km war der zwar schon allein aber man hatte doch öfter das gefühl einzig seine Teamkollegen könnten mit ihm mithalten...

tobinho

Nachwuchsspieler
Wenn das mit den Sprintern so weitergeht gewinnt Zabel noch das grüne.
Freire war gestern schon ganz ganz weit zurück...

Max Power

Administrator
Teammitglied
auch wenn ich normalerweise klöden die daumen drücke, hoffe ich mittlerweile dass landis die tour gewinnt. der fährt praktisch alleine, ohne wirkliche hilfe (höchstens ab und zu mal merckx), während t-mobile einfach schlichtweg zu blöd/zu feig ist, landis mit drei, vier guten fahrern in die schranken zu weisen. das fahrermaterial wäre ja da, um wie discovery in den letzten jahren ihrem topfahrer zum sieg zu verhelfen. armstrong hatte landis, hamilton, hincapie etc., die ihm halfen; t-mobile hätte auch genügend starke fahrer, die klöden helfen könnten - zwar nicht auf dem niveau, wie es armstrong hatte, aber stark genug, um landis unter druck zu setzen. aber so hat sich dann schon landis in meinen augen etwas mehr verdient ...

S

Stevenson

Guest
GMessner schrieb:
auch wenn ich normalerweise klöden die daumen drücke, hoffe ich mittlerweile dass landis die tour gewinnt. der fährt praktisch alleine, ohne wirkliche hilfe (höchstens ab und zu mal merckx), während t-mobile einfach schlichtweg zu blöd/zu feig ist, landis mit drei, vier guten fahrern in die schranken zu weisen. das fahrermaterial wäre ja da, um wie discovery in den letzten jahren ihrem topfahrer zum sieg zu verhelfen. armstrong hatte landis, hamilton, hincapie etc., die ihm halfen; t-mobile hätte auch genügend starke fahrer, die klöden helfen könnten - zwar nicht auf dem niveau, wie es armstrong hatte, aber stark genug, um landis unter druck zu setzen. aber so hat sich dann schon landis in meinen augen etwas mehr verdient ...

Das sehe ich auch so. Die T-Mobile Taktik ist doch zum Kotzen. Als wenn es das Hauptziel bei der Tour de France wäre, möglichst viele Fahrer so unauffällig wie es nur geht im Hauptfeld ins Ziel zu bringen.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
so, der spaß beginnt!

für mich das feld zu passiv! (fürchte fast das klöden nicht mehr allzu viel im tank hat & t-mobile deshalb piano macht) ...

kessler weg

Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Bankspieler
T-Mob spielt wieder Taktikgott :laugh2: :jubel:

Menchov greift an; Rogers hinterher dazu Pereiro und Evans

Jetzt rächt es sich extrem, dass man Pereiro hat ziehen lassen. T-Mob fährt für Landis

Ich will den Ami nicht vorne sehen

Oben