Aldis
Bankspieler
Den Satz versteh ich nicht. Falls Du mich damit meinst sehe ich meine Thesen noch nicht als überholt an, schon garnicht als weitestgehend ( 1.) Es gibt keine Allianz gegen Landis 3.) Es existiert eine Ausreißergruppe, die nix mehr mim Gesamtklassement zu tun hat, auch wenn Merckx nich dabei istwie in 2.) vermutet 4.) Und tatsächlich: Landis konzentiriert sich wie von mir prognostiziert, nur auf Klöden 5.) Der Einbruch von Landis lässt auf sich warten!). Aber Provokationen liegen Dir wohl.Buster D schrieb:Und wenn wir schon dabei sind, seitenlange Mega-Postings, deren Thesen dann schon nach einigen Stunden weitestgehend überholt sind, wären da schon eher ein Fall für die ein "Ignore-Funktion"
Natürlich darf man unterschiedlicher Meinung sein, gerne sogar (Du erinnerst Dich, dass ich hoffe, dass Du in Sachen "Einbruch von Landis" Recht behalten wirst). Aber der Ton macht die Musik. Und der is irgendwie nen bisschen daneben. Ein bisschen Kindergarten halt, gepaart mit ein wenig Proflierungssucht (ansonsten könnt man das ja auch per PN "klären"). Aber jut, war ja nur ein Vorschlag von mir, dem man nicht unbedingt nachgehen muss.
Peace
Back to Topic:
Eigentlich sollte man am "Croix" nochmal probieren das Tempo zu forcieren umd die Phonaks aus den Socken zu fahren, damit Landis sich danach um alles kümmern muss, samt Flaschen holen versteht sich!
EDIT: Uff, das sah ja übel aus bei Chavanel, da is mir ja kurz die Pumpe stehen geblieben....