Michael der Echte
Bankspieler
cooles Trikot, ich hoffe man kann jetzt im Play off überzeugen wird kaum einfacher als gegen Slowenien.
war halt echt etwas bitter gestern.. man lag lange 1:0 vorne und hatte wirklich ein halbes Dutzend Chancen das 2:0 (oder mehr) zu machen. Dann fängt man sich eben gegen Ende des Spiels das 1:1... das war in der Tat unglücklich, an der Leistung an sich kann man wenig kritisieren. Tat Ralle gestern auch nicht:cooles Trikot, ich hoffe man kann jetzt im Play off überzeugen wird kaum einfacher als gegen Slowenien.
„Wir haben vor niemandem Angst“, sagte Marko Arnautovic, der wie seine Kollegen die Leistung gegen Slowenien hervorstrich. „Wir haben ein überragendes Spiel abgeliefert, sie hatten überhaupt keine Chance, es hat sich so angefühlt, als wären wir alleine hier am Platz.“ Noch enthusiastischer äußerte sich überraschend Rangnick, der sonst gerne einmal den Finger in die Wunde legt: „Ich war selten zufriedener, seit ich Teamchef bin, als heute. Wir haben über 70 Minuten ein herausragendes Spiel gemacht. Viel besser kann man nicht spielen.“
Rangnicks Zusatz: „Nur das Ergebnis hat nicht gestimmt.“ Arnautovic sprach von „einem Prozent, das gefehlt hat. Aber wenn du die Tore nicht machst, kriegst du sie. Und das 1:1 war auch mehr ein Fehler von uns. So ist Fußball, wir müssen das akzeptieren.“ Marcel Sabitzer weiß aus eigener Erfahrung: „Ein 1:0 ist ein gefährliches Ergebnis. Es war ein Klassenunterschied, wir haben extrem viele Torchancen gehabt. Wir können uns nur vorwerfen, dass wir keine Tore gemacht haben.“
"Ich kann mich nur wiederholen: Bei uns gilt das Leistungsprinzip. Wenn jemand einen richtig guten Job macht.... Und Bernhard Neuhold macht einen richtig guten Job. Das ist der Grund, warum die Mannschaft und ich uns dafür ausgesprochen haben, dass er entweder bleiben muss, oder, wenn er nicht bleiben kann, dass kein gleichwertiger - gleichwertig macht keinen Sinn, weil dann kann er auch bleiben - sondern besserer Ersatz da sein muss. Und ich sehe nirgendwo besseren Ersatz und wüsste auch nicht, wer mit einem besseren Ersatz schon gesprochen haben soll."
Rangnick über die Aussage Mitterdorfers im gleichen "Krone" Interview, er und Rangnick hätten ein Verhältnis, dass einem "respektvollen Miteinander" entspräche:
"Der Präsident und ich haben seit zehn Wochen, seit der Präsidiumssitzung, null Kontakt. Zero. Gar keinen. Deshalb hat es mich schon sehr gewundert, dass er sagt, wir hätten ein gutes, enges, vertrauensvolles Verhältnis. Ich kann nur sagen: Seit der Präsidiumssitzung haben wir gar kein Verhältnis."