Team Norge


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
auf jeden Fall. Ach die Team Siegerehrung war die beste der ganzen Woche und die lustigste :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja.. erst bei der flowerceremony aufs falsche Podest.. dann bei der Siegerehrung bekommt Truls das falsche Geschenk und jubelt dann voll, als er das richtige bekommt.. dann machen sie Unsinn mit den Medaillen :hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ja genau, ich hab so abgefeiert, wie wir alle eigentlich. :hihi: Ach sie sind einfach die besten. :knuddel:

deine Fotos sind aber toll geworden. Meine Cam hat natürlich bei der Siegerehrung schlapp gemacht, dämlicher Akku. :donk:

Aber n paar hab ich auch noch.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab aber auch voll draufgehalten .. ich wollte am Ende noch eins von Truls allein mit Medaille für die Webseite.. dann meinte er, ob ich denn noch nicht genug Fotos von ihm hätte :hihi::hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:hihi: ja das hab ich gesehen das du dir ihn noch mal rangeholt hast.
Ach man muss einfach drauf halten, bei soviel ****** wie die machen und außerdem weiß man ja erst im Nachhinein was wirklich gut geworden ist. So schnell verwackelt man eines oder die Jungs bewegen sich doof und gucken voll dämlich :hihi:

Eines meiner Lieblingsbilder ist wo Truls Gudmund knuddelt nachdem er immer genau vor ihm stand bei der Siegerehrung. Weiß grad nicht wo ich das habe, oder meine freundin hat es gemacht aber echt cute. :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die zwei haben sich doch eh ständig begrabbelt..ich hab doch auch eins grad gepostet, wo Truls sich in Gudmunds Arme schmeisst oder ihm im Gesicht rumpult.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
bitte. kommen noch mehr, sind nur die vom ersten Tag, muss die restlichen noch raus suchen und verkleinern. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
hier sind sie. :)

Immer noch Lahti 2013, hab leider nicht wirklich Bilder von den Rennen, nur vom Springen und warm machen, aber besser als gar nix, zumal sie da nicht ganz so schnell unterwegs sind :D
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
danke, hat schon einen Vorteil wenn man näher rankommt als der Otto-Normal-Fan. Muss mal gucken ob ich noch ein paar gute finde, war nicht ganz so einfach dieses Jahr mit den verschiedenen Wetterbedingungen und dem eher mäßigen Lichtverhältnissen.
 
Oben