🇳🇮 Team Norwegen


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Habe gerade jede Zeile von Norwegisch zu Englisch durch den Translator geschickt. ErschĂŒtternder Artikel, der arme Daniel. :knuddel:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.295
Punkte
113
Er ist ja bewusst mit seiner Familie an die Öffentlichkeit gegangen, es gibt sogar ne ganze Sendung dazu in Norwegen. Sie wollen anderen Menschen Mut machen und helfen, die auch sowas erlebt haben.

Er wird also damit rechnen, dass es auch in anderen LĂ€ndern durch die Medien geht, aber das ist ihm vermutlich dann auch egal
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
822
Punkte
63
Auch ARD und ZDF bringen viele Storys abseits der WettkÀmpfe. Das wird mit Sicherheit aufgegriffen. Es kommt halt immer auf das "wie" an..
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.295
Punkte
113
:DHaha, Facebook erinnerte mich grade an dieses tolle Foto aus 2008. Klein und niedlich war der Johann mal
5444
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Den guten WĂŒnschen schließe ich mich an.
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.011
Punkte
63
Selbstmorde unter norwegischen Skispringern scheinen ja in Mode zu kommen...ob das nachdenklich stimmen sollte?
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.420
Punkte
113
Ort
Berlin
Kreuzbandriss bei Markeng, so steht es in diesem Artikel, in dem es um die gehÀuften Kreuzbandrisse und wie die Problematik aufgegriffen werden soll, geht.

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.295
Punkte
113
Das steht nirgendwo bestÀtigt, ich denke das ist reine Vermutung in dem Artikel.
Denke ich auch, es gibt weder vom Verband noch von Thomas noch von norwegischen Medien eine Diagnose. Da wird die TAZ spekulieren. Auch wenn sie mit der Vermutung wahrscheinlich nicht ganz daneben liegen werde
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Kreuzbandriss und Meniskusriss bei Markeng laut Skispringen.com (die als Quelle Norwegens Skiverband angeben, von daher wird es stimmen) :(


edit: War einer bei den News schneller...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.295
Punkte
113
finde es allerdings hier eher passend als bei den allgemeinen News. Da kam das Thema nur auf, weil es um Markeng und allgemein die vielen Verletzungen ging.

Aber ja, der Skiverband schreibt es auch, Kreuzband und Miniskus, Ausfallzeit wohl etwa 1 jahr
 
Oben