Team Norwegen


Big d

Bankspieler
Beiträge
17.137
Punkte
113
Ich denke mal viele der trainer werden wieder eingestellt werden wenn die wirtschaft wieder angelaufen ist.

Ist ja sowieso krass was die Norweger für einem personellen Aufwand bezüglich Trainern, Betreuern, wachsern etc betreiben.

Vor juli wird eh kein Training möglich sein, daher wird es sich erstmal nicht so stark auswirken, die Frage ist was passieren sollte sagen wir im August wieder Training möglich sein.

Solange müssen sich die Athleten halt mit alleine skiroller fahren fit halten, da kann man sicher auch der email Pläne zuschicken
 

Benjamin

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
2.999
Punkte
113
Durch die erwartete Rezession wird es der Sport insgesamt wahrscheinlich schwer haben, weil die Firmen nicht mehr so viel Geld fürs Sponsoring zur Verfügung haben. Aber den Norwegischen Skiverband hat es wahrscheinlich auch wegen der Absage der Raw Air besonders hart getroffen.

Aber die Norweger sind ohnehin die dominierende Nation gewesen; vielleicht wird dadurch die nächste Saison etwas ausgeglichener.
 

yeti

Nachwuchsspieler
Beiträge
20.447
Punkte
83
Standort
Outback
Immerhin vier Jahre älter als Eric damals. Ich hoffe nur, dass seine beste Zeit damit nicht vorbei ist.

Aber vielleicht die Chance für Jörgen an ihm vorbeizukommen, bei dem ist das mit der Freundin noch so frisch, da dürfte noch kein Nachwuchs anstehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
1.073
Punkte
113

Die Kader stehen
 
Oben