🇳🇮 Team Norwegen


gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
527
Punkte
43
ja da hast du recht, geht dann halt hinter Jarl etwas unter, aber genau das ist natĂŒrlich auch ein immer wieder angesprochener Vorteil, kann sich da in Ruhe im Schatten entwickeln ohne das da allzu viel Druck auf ihm ist. LĂ€uferisch ist er der eben technisch auch schon echt saustark ganz anderes als Jarl noch zu dem Zeitpunkt, in Kuusamo hat er sich auch schon im Finish richtig stark gezeigt. Der Junge wird seinen Weg machen.
Wenn man das ganze mit Jarl zu dem Zeitpunkt vergleicht, muss man aber sagen das Jarl es eben auch lange nicht so richtig geschafft hat sein enormes Potential umzusetzen. Ich mein das der das Springen in der Kombi auf ein neues Niveau heben wird hat man schon vor 4 Jahren oder so gesagt und da wars dann doch immer noch nicht ganz so, dann hatte er immer wieder die Verletzungsprobleme mit seiner Schulter, Krankheit, hier und da etwas Pech und unglĂŒcklich gelaufen
 
Y

yeti

Guest
Jarls Baby kommt schon im Juni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Das ZDF hat versucht, Jarl ein bisschen besser kennenzulernen und auch dahinter zu kommen, warum er so gut ist (gibt es bestimmt demnÀchst auch im TV die Berichte) und hat ihn daher in seiner Heimat begleitet


Als sie ihn allerdings abends mit seinen Freunden filmen wollten, sagte er das geht nicht, weil er nie in die Stadt geht. Sein Tag besteht aus Essen, Schlafen und Training - sicher auch ein Grund fĂŒr den Erfolg
 
Y

yeti

Guest
Schöner Bericht!

Höflich und zuvorkommend, ja, das ist er wirklich.

Nur eine klitzekleine Anmerkung: Jarl hat Olympiasilber im Team! ;)
 
Y

yeti

Guest
Die VG hat auch zwei Artikel dazu...die Cheftrainer dĂŒrfen wohl bleiben jeweils, Stuan bei den Kombis auch, aber der Rest muss wohl komplett gehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.277
Punkte
113
Bei Ran steht was von "Beurlaubung". Klar, wenn sie jetzt eh nicht trainieren und Verluste machen, haben sie keine andere Chance. Aber ich denke, dass sie doch viele wieder einstellen, wenn der SPort wieder lÀuft. Ohne Trainer geht es ja schlecht
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.966
Punkte
113
Riiber ohne Trainer ?

Laut dem ZDF Bericht vom damals ist sein Vater ohnehin sein eigener Trainee und er scheint nicht so oft mit dem Team zu trainieren.
 
Oben