gerrard08LFC
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 527
ja da hast du recht, geht dann halt hinter Jarl etwas unter, aber genau das ist natĂŒrlich auch ein immer wieder angesprochener Vorteil, kann sich da in Ruhe im Schatten entwickeln ohne das da allzu viel Druck auf ihm ist. LĂ€uferisch ist er der eben technisch auch schon echt saustark ganz anderes als Jarl noch zu dem Zeitpunkt, in Kuusamo hat er sich auch schon im Finish richtig stark gezeigt. Der Junge wird seinen Weg machen.
Wenn man das ganze mit Jarl zu dem Zeitpunkt vergleicht, muss man aber sagen das Jarl es eben auch lange nicht so richtig geschafft hat sein enormes Potential umzusetzen. Ich mein das der das Springen in der Kombi auf ein neues Niveau heben wird hat man schon vor 4 Jahren oder so gesagt und da wars dann doch immer noch nicht ganz so, dann hatte er immer wieder die Verletzungsprobleme mit seiner Schulter, Krankheit, hier und da etwas Pech und unglĂŒcklich gelaufen
Wenn man das ganze mit Jarl zu dem Zeitpunkt vergleicht, muss man aber sagen das Jarl es eben auch lange nicht so richtig geschafft hat sein enormes Potential umzusetzen. Ich mein das der das Springen in der Kombi auf ein neues Niveau heben wird hat man schon vor 4 Jahren oder so gesagt und da wars dann doch immer noch nicht ganz so, dann hatte er immer wieder die Verletzungsprobleme mit seiner Schulter, Krankheit, hier und da etwas Pech und unglĂŒcklich gelaufen