USA mit extremen Problemen im 2 und im 3. Viertel, höchstwahrscheinlich wird USA heute keine 100 Punkte schaffen, Russland mit Zonen und 1 zu 1 Verteidigung USA viele Turnover, das Ergebnis täuscht, Russland hatte im 3. Viertel den Vorsprung auf 5 Punkte zu senken, dann kamen paar Turnover. Mein Eindruck ist das USA nicht alles gibt, kann mich auch irren. Der Flug nach Shanghai und 2 Spiele davor waren wohl bissle viel.
sag mal, gibt es nicht noch einen freien platz im basket-forum für dich?dein pc spinnt, so eine streamquali habe ich weder bei sopcast noch bei tv ants noch sonst wo jemals gesehen diesmal ist die qulai zwar nicht so gut trotzdem sehr gut
USA hat keine 100 Punkte geschafft, Ein Schock, ich hoffe echt das USA heute nicht alles gezeigt hat. Sonst sieht es schlecht gegen Spanien aus.
dein pc spinnt, so eine streamquali habe ich weder bei sopcast noch bei tv ants noch sonst wo jemals gesehen diesmal ist die qulai zwar nicht so gut trotzdem sehr gut
USA hat keine 100 Punkte geschafft, Ein Schock, ich hoffe echt das USA heute nicht alles gezeigt hat. Sonst sieht es schlecht gegen Spanien aus.
Noch ne Frage. Wo steht denn ein Spielpan für die jetzigen Vorbereitungsspiele?
Hab jetzt einen ganz guten Sopcast-Link gefunden, allerdings mit chinesischen Kommentatoren. Furchtbar! Die fangen schon beim Steal der USA an zu brüllen.
könnte jemand eventuell einen link zu einem boxscore posten? danke..