bender
Bankspieler
Trotz dieser Lineup ist ihnen ein Team Argentienen, dessen Spieler seit Jahren in dieser Besetzung spielen und sich kennen, ebenbürtig. Spanien ebenso. Und Frankreich vermutlich auch. Diese Truppe ist aktuell wie ein Allstar-Team: exzellente Spieler, die sich aber nicht kennen und deshalb Anfangschwierigkeiten haben werden, zusammen zu finden.Bulls 4ever schrieb:So schwer ein Bryant-Ausfall auch zu verdauen sein mag, die USA sind mit und ohne ihn eindeutiger Favorit. Alles andere als Gold wäre eine erneute Schande. Es ist mir klar, dass einige Regeln den Amis nicht gerade zugute kommen, aber eine Lineup mit Wade, James, Anthony, Brand, Howard, Stoudemire, Billups, Redd u.a. hat Firepower von überall auf dem Feld, Defense, Größe, etc... halt alles was man braucht. Sie werden es schaffen, wenn sie sich als Team präsentieren.
Ich war in Köln, und ich kann mich irgendwie an gar keinen Airball erinnern.BrownTown schrieb:(Kann mich noch erinnern, wie Wade in der Kölnarena gegen Italien zwei oder drei Airballs geworfen hat)