Team USA


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
7/8 13:15 China - USA
8/8 13.55 U.S.A. - Brasil
8/8 21:30 China - U.S.A.
9/8 22:45 U.S.A. - Brasil
11/8 13:55 China - Alemania


steht auf www.tvmix.net die sender werden allerdings jedoch erst am Spieltag angezeigt!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
chris rock wurde neuerdings ins team usa aufgenommen. das erste bild :

jamisonchina1_400_060806.jpg
 

Dirk_Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
lol...der jamison schaut echt aus wie Chris Rock..is ja voll krass!!!

Naja da man sich ja ziemlich einig ist, dass Bosh/jamison und Bowen/Battier gehen müssen, tippe ich einfach mal auf Bosh und Battier...Bosh weil er einfach von den Forwards in den Testspielen am grottigsten war und Battier, weil ich glaube, dass er einfachin der Verteidigung nicht an das Niveau eines Bruce b. herankommt...Mag sein, dass er offensiv besser ist als Bowen, aber sin mer mal ehrlich...ist dieses Quentchen, was der Battier besser ist so nötig in diesem Team?!..ich sage nein, weil es einfach genügend Scorrer gibt!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
da sieht man mal was steroide anrichten können.. grad eben war er noch klein und schmächtig, nun ist er groß und mächtig Oo
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Dirk_Diggler schrieb:
Naja da man sich ja ziemlich einig ist, dass Bosh/jamison und Bowen/Battier gehen müssen, tippe ich einfach mal auf Bosh und Battier...Bosh weil er einfach von den Forwards in den Testspielen am grottigsten war und Battier, weil ich glaube, dass er einfachin der Verteidigung nicht an das Niveau eines Bruce b. herankommt...Mag sein, dass er offensiv besser ist als Bowen, aber sin mer mal ehrlich...ist dieses Quentchen, was der Battier besser ist so nötig in diesem Team?!..ich sage nein, weil es einfach genügend Scorrer gibt!
Ich glaube, einige Bowen-Fans werden sich verwundert die Augen reiben wenn ihr Liebling nach 2 Minuten Spielzeit mit 3 Fouls auf der Bank hockt. Mein vollster Respekt für diesen Rollenspieler, aber seine Art zu verteidigen wird bei den FIBA-Referees wenig Liebe hervorrufen (es ist eben nicht die NBA). Battiers Defense ist vielleicht nicht ganz so spektakulär, er kneift keine Hoden und verteilt relativ wenig Kung-Fu-Tritte, aber dafür spielt er auch weniger grenzwertig.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
USA Men Take China 119-73
usa schluckt die chinesen auch locker weg:cool3:

lebron james topscorer mit 23 Punkten.
Ich hoffe nur das das Spiel mehr Spass macht sich anzusehen als das Spiel gegen Puerto Rico.:wavey:

Wenn jemand schon die Quellen zu dem USA-CHINA spiel haben, bitte durchgeben. THX
mixmakers ist leider OFF...panik:
 
K

King Handles

Guest
Ich kann dir sagen...es war noch langweiliger;)...habs gesehn und China ist einfach schlecht außer Yao Ming
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
http://www.usabasketball.com/seniormen/2006/06_mwc_exhibition_box2.html

wobei China nun wirklich schon traditionell exakt die Probleme hat die den Amis in die Karten spielen, nämlich unterirdisches Guard play .
Ändert nichts daran, dass die Amis es genau richtig machen, ihre Stärken auszuspielen mit Ganzfeld-Presse und Fasbreak bis zum Abwinken. Sobald man so spielte hat man auch in Athen gut ausgesehen, weiß der Himmel warum man es dort immer nur phasenweise praktizierte und dann wieder sich dem Halbfeldspiel angepasst hat (und nein, das lag nicht nur an den gegnern, zu einem Gutteil zumindest ging das von den Amis selbst aus) .
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wenn die amis battier nach hause schicken, dann können sie sich von den titelträumen verabschieden. vom talent her sicher der zweitschlechteste spieler der amis, aber von den fähigkeiten, die der mannschaft wirklich was bringen, einer der besten, wenn nicht sogar der beste.

bowen wäre auch ein kandidat, wenn es nicht um das internationale spiel gehen würde. da ist es halt fraglich, ob er mit seiner art defense weit kommt, oder ob er schnell mit foul trouble auf der bank landet bzw. nicht mehr so effektiv verteidigen kann. dazu ist die frage, ob die internationale dreierlinie nicht zu nah am korb für ihn ist. bowen ist jedenfalls viel eher zu cutten als battier.

meiner meinung nach sollten am ehesten aber jamison, bosh und arenas gecuttet werden.


anthony, james und wade wären die primären perimeter-scorer. das ist weit mehr als genug. brand und dwight howard räumen unter den körben auf, während brad miller den euro-shootern auf der 5 konkurrenz macht. hinrich und paul sind die selbstlosen ballverteiler, während battier, bowen und joe johnson die rollenspieler (sprich defender und dreierschützen) mimen.

bei konsequenter taktik und engagierter spielweise sollte dieses team auch nicht annähernd gefahr laufen, zu verlieren.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Cuttino schrieb:
meiner meinung nach sollten am ehesten aber jamison, bosh und arenas gecuttet werden.
Es werden sowieso nur noch 2 gekickt. Arenas halte ich nach wie vor für geeignet, Jamison ebenso (auf beiden Forward-Positionen einsetzbar, sowas bringt Pluspunkte). Folglich sollte es also Bosh & Bowen treffen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wenn man in den letzten tagen und wochen artikel oder interviews mit coach k gelesen hat, dann konnte man lesen wie sehr er auf gute defense baut und schon allein deswegen ist für mich jamison kandidat nummer eins der noch gecutted wird.

wer als zweiter geht ist schon schwerer zu sagen, meine persönliche meinung habe ich hierzu ja bereits ein paar posts vorher geschrieben. aber ich kann cuttino nur zustimmen was er über battier und bowen schreibt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
hoop4life schrieb:
wenn man in den letzten tagen und wochen artikel oder interviews mit coach k gelesen hat, dann konnte man lesen wie sehr er auf gute defense baut und schon allein deswegen ist für mich jamison kandidat nummer eins der noch gecutted wird.
Jamison ist vielleicht kein Stopper, aber auch kein schlechter Verteidiger. Vor allem für FIBA-Verhältnisse, da dominiert selbst Dirk Nowitzki die Konkurrenz.
 
Oben