Loose Baller
Nachwuchsspieler
Damit wäre ich vorsichtig.Immerhin haben sie nicht gerade viel Zeit um großartig was mitzubekommen.Bulls 4ever schrieb:Ja, natürlich. Kein Spieler aus Europa kann behaupten, dass er die NBA nicht verfolgt.
Damit wäre ich vorsichtig.Immerhin haben sie nicht gerade viel Zeit um großartig was mitzubekommen.Bulls 4ever schrieb:Ja, natürlich. Kein Spieler aus Europa kann behaupten, dass er die NBA nicht verfolgt.
Kleiner Tip: Bei solche Fragen wirst Du am Besten im "Infos zur NBA per Live Stream" - Thread des Multimedia Forums informiert.phishey schrieb:alles klar, danke
chri$ schrieb:Kleiner Tip: Bei solche Fragen wirst Du am Besten im "Infos zur NBA per Live Stream" - Thread des Multimedia Forums informiert.
Nein will er nicht. It`s all about hype. Hört auf damit.The Matrix 31 schrieb:es ist ja echt nicht zu übersehen, dass chri$ mod werden will
Ich glaube, einige Bowen-Fans werden sich verwundert die Augen reiben wenn ihr Liebling nach 2 Minuten Spielzeit mit 3 Fouls auf der Bank hockt. Mein vollster Respekt für diesen Rollenspieler, aber seine Art zu verteidigen wird bei den FIBA-Referees wenig Liebe hervorrufen (es ist eben nicht die NBA). Battiers Defense ist vielleicht nicht ganz so spektakulär, er kneift keine Hoden und verteilt relativ wenig Kung-Fu-Tritte, aber dafür spielt er auch weniger grenzwertig.Dirk_Diggler schrieb:Naja da man sich ja ziemlich einig ist, dass Bosh/jamison und Bowen/Battier gehen müssen, tippe ich einfach mal auf Bosh und Battier...Bosh weil er einfach von den Forwards in den Testspielen am grottigsten war und Battier, weil ich glaube, dass er einfachin der Verteidigung nicht an das Niveau eines Bruce b. herankommt...Mag sein, dass er offensiv besser ist als Bowen, aber sin mer mal ehrlich...ist dieses Quentchen, was der Battier besser ist so nötig in diesem Team?!..ich sage nein, weil es einfach genügend Scorrer gibt!
Es werden sowieso nur noch 2 gekickt. Arenas halte ich nach wie vor für geeignet, Jamison ebenso (auf beiden Forward-Positionen einsetzbar, sowas bringt Pluspunkte). Folglich sollte es also Bosh & Bowen treffen.Cuttino schrieb:meiner meinung nach sollten am ehesten aber jamison, bosh und arenas gecuttet werden.
Jamison ist vielleicht kein Stopper, aber auch kein schlechter Verteidiger. Vor allem für FIBA-Verhältnisse, da dominiert selbst Dirk Nowitzki die Konkurrenz.hoop4life schrieb:wenn man in den letzten tagen und wochen artikel oder interviews mit coach k gelesen hat, dann konnte man lesen wie sehr er auf gute defense baut und schon allein deswegen ist für mich jamison kandidat nummer eins der noch gecutted wird.