Team USA


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Patrick15 schrieb:
nochmal wegen arenas und co. point guards .Allle können scoren das ist klar also sagt ihr das arenas überflüssigt ist weil er am besten scoren kann.is doch aber besser wenn die drei point guards paul arenas und hinrich spilen und jeder einzellne 10 punkte macht anstatt nur einer 30 points macht oder nicht !!!
Nur sind Hinrichs und Pauls Aufbau-Fähigkeiten besser entwickelt als die von Arenas. Genau diese sind aber auf FIBA-Niveau mehr gefragt, als scorende PGs, da das Scoren auch von anderen übernommen werden kann. Dazu kommt Hinrichs sehr wertvolle Defense.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Patrick15 schrieb:
Arenas ist aber viel erfahrener Paul ist in seiner rookie saison
Paul hat seine Rookie-Saison bereits hinter sich und spielte fantastisch.
Erfahrung ist schon vorhanden im Team mit Bowen, Brad Miller, Battier, Brand und wie sie alle heissen. Aufbau-Fähigkeiten wachsen auch nicht auf den Bäumen.:wavey:
 
K

King Handles

Guest
rOsHi schrieb:
"Bosh spielt schwach" :laugh2: :laugh2: schön zu sehen dass wir hier immer so viele Experten haben...
Naya von den Wackelkandidaten spielt er halt am schwächsten...Brand und Miller werden gesichert sein und Howard holt mal eben 10 Rebounds in 12 min und Jamison 16 Punkte und 5 Rebounds, da sieht Bosh richtig stark aus mit seinen 3/3 und ein Freund der das Spiel gesehn hat, hat mir gesagt das er von den Big Men am schwächsten gewesen wär ...und es liegt ja wohl auf der Hand das ein Big Man gehn muss.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
da mit sicherheit einer der SFs gehen muss, tippe ich auf bowen, da er in diesem spiel am schlechtesten war.
bei den big men tippe ich auf bosh, da auch er der schwächstge big man gestern war.
jedoch sind meine tipps noch nicht endgültig, da es ja noch ein paar vorbereitungsspiele geben wird und man deshalb jetzt noch nichts sicher sagen kann.
 
K

King Handles

Guest
The Matrix 31 schrieb:
da mit sicherheit einer der SFs gehen muss, tippe ich auf bowen, da er in diesem spiel am schlechtesten war.
bei den big men tippe ich auf bosh, da auch er der schwächstge big man gestern war.
jedoch sind meine tipps noch nicht endgültig, da es ja noch ein paar vorbereitungsspiele geben wird und man deshalb jetzt noch nichts sicher sagen kann.
Seh ich genauso....


Hab jetzt die erste Halbzeit gesehn und werd mir gleich die zweite reinziehen....Wade und Melo beeindrucken schon ganz schön...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Patrick15 schrieb:
nochmal wegen arenas und co. point guards .Allle können scoren das ist klar also sagt ihr das arenas überflüssigt ist weil er am besten scoren kann.is doch aber besser wenn die drei point guards paul arenas und hinrich spilen und jeder einzellne 10 punkte macht anstatt nur einer 30 points macht oder nicht !!!

wie gesagt dem team mangelt es an scoring optionen doch überhaupt nicht, also muss ich doch gucken dass ich einen oder besser mehrere PGs am start haben, die ein gut entwickeltes playmaking haben. PGs die immer auf der suche nach einer anspielstation sind und das team im angriff führen. arenas ist nicht unbedingt als first-pass-pg bekannt oder?
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Need Hoops schrieb:
Seh ich genauso....


Hab jetzt die erste Halbzeit gesehn und werd mir gleich die zweite reinziehen....Wade und Melo beeindrucken schon ganz schön...

wo/wie haste dir denn das game angeguckt? komplett?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also ich denke, dass Shane Battier und Brad Miller (oder Jamison) zu Hause bleiben müssen. Bowen wurde ja mit seinen 35 Jahren nicht umsonst zum ersten mal eingeladen. Seine Statline war gestern schwach, aber mal ehrlich: wann ist das nicht so? Ihr wisst doch alle, dass er eigentlich nur dazu da ist, den besten Guard oder SF des Gegners auszuschalten. Und genau für diese Aufgabe wird er auch bei der Weltmeisterschaft dabei sein.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
aber eben so, brauch man einen bowen oder reicht die defense der anderen baller nicht?..
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
dio schrieb:
aber eben so, brauch man einen bowen oder reicht die defense der anderen baller nicht?..


In der Vergangenheit haben Spieler wie Ginobili oder Jasekevicius den Amerikanern öfters die Hölle heiß gemacht. Also reicht die Defense "der anderen" anscheinend nicht und man nimmt diesmal extra einen Lockdown-Defender mit, damit solche Spieler einfach mehr oder weniger ausgeschaltet sind.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
battier kann das auch und vorn ist er effektiver.. zumal man nicht weiß, wie die fiba-schiris bowens "stil" handhaben..
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Battier ist vorne sicherlich effektiver, aber in der Defense halte ich Bowen dennoch für stärker. Zudem ist er schneller und wendiger, was gegen die angesprochenen Leute unheimlich wichtig ist. Ein Ginobili ist zu schnell für Battier, oder meinst du nicht? Hinzu kommt noch der alleinige Ruf von Bowen, der den gegnerischen Guards ordentlich Respekt einflößen wird. Meiner Meinung nach wäre er der bessere Mann, obwohl du bei eventuellen Problemen aufgrund seines "Stils" Recht haben könntest...
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Meinst der Ruf von Bowen gilt wirklich so viel bei den Topspielern in Europa? Ich glaube ja auch, dass die Schiedsrichter ihm bei einer Weltmeisterschaft keinen Bonus geben, wie er ihn oft in der NBA hat, von daher wird er garnicht soviel besser verteidigen könne, als alle anderen auch.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
JoJoJo schrieb:
Meinst der Ruf von Bowen gilt wirklich so viel bei den Topspielern in Europa?

Ja, natürlich. Kein Spieler aus Europa kann behaupten, dass er die NBA nicht verfolgt. Und wenn man sieht, wie sich Leute wie Bryant, Pierce oder McGrady gegen Bowen die Zähne ausbeissen, dann kriegt man schon ein bisschen Angst denke ich. Vor allem weil sie wissen, dass sie selbst nicht annähernd so gut sind wie Kobe und Co. :) ... Bei Gino, Jasekevicius und den anderen Top-Euro-Playern stellt sich die Frage außerdem garnicht erst, die kennen Bowen ohnehin.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
rOsHi schrieb:
Ich sag nur Zonenverteidigung....Bowen kann zur Hause bleiben...

Gehst du ne Wette um eine Signatur ein? Sagen wir eine Woche lang darf sich jeder für den anderen einen Satz ausdenken. Natürlich auf Basketball bezogen... Wenn Bowen mitfährt gewinne ich, sonst du.

ich hätte für dich: "Olowokandi - nächste Saison Durchbruch und 20/10"

Alles klar? :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.376
Punkte
113
Bulls 4ever schrieb:
Gehst du ne Wette um eine Signatur ein? Sagen wir eine Woche lang darf sich jeder für den anderen einen Satz ausdenken. Natürlich auf Basketball bezogen... Wenn Bowen mitfährt gewinne ich, sonst du.

ich hätte für dich: "Olowokandi - nächste Saison Durchbruch und 20/10"

Alles klar? :)

ich hab "kann" benutzt und nicht "wird" :D :p
 
Oben