Jakob13
Nachwuchsspieler
viele der spieler des hiergenannten "Dream-Teams" werden nicht mitspielen, weil sie keine lust und keine zeit haben. Also ein paar spieler könnte ihr gleich wieder stecken
Ich glaube aber, zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere ist jeder Sommer, den Hill anders nutzt als für Regeneration und gezieltes Training, Gift für ihn. Ich denke, das werden wir leider nicht mehr erleben.Mango schrieb:ein fitter HIll wäre echt das größte :love2: :love2: :love2:
Valuable schrieb:Kobe Bryant wollte auch (ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben). Bin mir aber nicht sicher.
Bronze ist für andere Teams nur dann äußerst zufriedenstellend, wenn sie aus ihrem Potenzial das beste gemacht haben.
Das ist der größte Schwachsinn. Gerade WENN ein schlechtes Team 4. oder 5. oder allgemein gesagt eine gute Platzierung erreicht, hat es das beste aus seinem Potenzial gemacht. Wird aber das vermeintlich beste Team "nur" 3ter, so kann es sich damit nicht zufrieden geben und sagen "Oh, Bronze, lasst uns feiern". Jeder Trainer und damit jedes Team hat das Ziel, das beste aus dem Team bzw. sich herauszuholen. Wenn ein schlechtes Team dabei 4ter oder 5ter wird, hat es das beste draus gemacht, wird jedoch ein sehr gutes Team 4ter oder 5ter bei vergleichsweise schwächerer Konkurrenz, so wurde das Ziel nicht erreicht.Ah ha. Du meinst also, wenn ein schlechtes Team 4. oder 5. wird, dann haben sie vielleicht nicht alles aus ihrem Potenzial gemacht? Is ja seltsam.
Von einer Blamage kann man da eben wohl reden, da das Potenzial bei weitem nicht ausgenutzt wurde. "Schlecht" ist beim Team USA die Bezeichnung für die Platzierung im Vergleich zu früheren Erfolgen und dem vorhandenen Potenzial.Es ist bezeichnend, daß sich das Team USA "blamiert" wenn sie Dritter werden. Für viele andere Nationen ist es das Highlight schlechthin Bronze zu holen. Auch wenn der Selbstanspruch der Amerikaner natürlich immer bei Platz 1 liegt, kann man doch in keinem Fall von einer Blamage reden- ein Team was soviel gewinnt ist trotz allem nicht schlecht, sondern gut, auch wenn der Anspruch bei den letzten Turnieren nicht erfüllt wurde.
Selbst der FC Bayern sieht ein, dass er wenn er eine Saison nicht gewinnt, sein Potenzial nicht völlig ausgeschöpft hat. Vielleicht solltest du es auch einsehen.
Das ist der größte Schwachsinn. Gerade WENN ein schlechtes Team 4. oder 5. oder allgemein gesagt eine gute Platzierung erreicht, hat es das beste aus seinem Potenzial gemacht. Wird aber das vermeintlich beste Team "nur" 3ter, so kann es sich damit nicht zufrieden geben und sagen "Oh, Bronze, lasst uns feiern". Jeder Trainer und damit jedes Team hat das Ziel, das beste aus dem Team bzw. sich herauszuholen. Wenn ein schlechtes Team dabei 4ter oder 5ter wird, hat es das beste draus gemacht, wird jedoch ein sehr gutes Team 4ter oder 5ter bei vergleichsweise schwächerer Konkurrenz, so wurde das Ziel nicht erreicht.
Von einer Blamage kann man da eben wohl reden, da das Potenzial bei weitem nicht ausgenutzt wurde. "Schlecht" ist beim Team USA die Bezeichnung für die Platzierung im Vergleich zu früheren Erfolgen und dem vorhandenen Potenzial.
Da scheint jedoch jemand nicht aufgepasst zu haben, da das nur ein Teil meiner Aussage war. Bei dir kommt es so rüber, als könnte das Team USA mit einem 3ten Platz zufrieden sein, da er ja keine Blamage sei. Der nächste Punkt, zu dem dieses Verhalten führen würde, wäre, dass dieser vermeintliche Erfolg gefeiert wird. Ist das soweit nachvollziehbar? Meiner Meinung nach IST es für das Team USA eine Blamage, bei einem internationalen Wettkampf nur den dritten Platz zu belegen. Die NBA ist die bei weitem beste Basketball-Liga der Welt und dies ist sie zu 85% dank gebürtiger Amerikaner. Werden diese Amerikaner, die "Grundsteine" für das hohe Niveu in der NBA, bei einem internationalen Wettkampf nur 3ter, obwohl das Potenzial zum 1ten Platz zweifellos vorhanden ist, sollte das einem doch sehr zu denken geben.Es ist bezeichnend, daß sich das Team USA "blamiert" wenn sie Dritter werden. Für viele andere Nationen ist es das Highlight schlechthin Bronze zu holen. Auch wenn der Selbstanspruch der Amerikaner natürlich immer bei Platz 1 liegt, kann man doch in keinem Fall von einer Blamage reden- ein Team was soviel gewinnt ist trotz allem nicht schlecht, sondern gut, auch wenn der Anspruch bei den letzten Turnieren nicht erfüllt wurde.
Im Vergleich zum Rest der Welt sind sie bei Ausschöpfung ihres Potenzials mit großem Abstand die Nummer 1. Der Vergleich mit früher soll den hohen Anspruch begründen und aufzeigen, dass der Erfolg des Teams USA heute mit vergleichbaren Spielern bzw. Spielertypen niedriger ist. Gut, der Rest der Welt ist klar besser geworden, doch der Abstand zum Team USA ist vom reinen Potenzial her immernoch hoch.Ja, und im Vergleich zum Rest der Welt sind sie immernoch gut. Wir vergleichen hier auch nich das Team USA mit früher, das hat hier überhaupt nichts zu suchen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst-Platz 3 ist meiner Meinung nach keine Blamage.
denrze schrieb:Der Unterschied ist das andere Nationen nicht behaupten sie wären trotzdem klar das beste Team der Welt wenn sie bei einem Turnier vier Niederlagen kassieren und Dritter werden. Dieser Irrglaube herrscht in den USA aber immer noch vor und dann kommt halt der Spott.