Bubba Chucks schrieb:Manchmal kann ich die Leute des Commites nicht verstehen, ist er immernoch zu Bad Boy?
Danny81 schrieb:Anscheinend! Grad einer der Lichtblicke der Spiele in Athen muss passen?![]()
Philly's Finest schrieb:Iverson hatte in Athen die beste Dreierquote im Team, wenn ich mich nicht täusche. Generell war er damals im US-Team einer der besten. Leider sind die Zweifel, das er die Teamspieler nicht einbindet, da, auch wenn ich diese Probleme nicht sehe, da er mit Spielern mit Allstarformat deutlich uneigenütziger spielt.
jorma schrieb:ironischerweise trotzdem besser als jeder andere im team usa
Giftpilz schrieb:Ist das eine Rechtfertigung für eine erneute Nominierung, wenn man Leute wie Billups an seiner Stelle haben kann, der sowohl die nötige Reichweite hat als auch besser verteidigt als auch viel williger ist, den Ball mit seinen Mitspielern zu teilen?
muju90 schrieb:Nein, aber wenn Billups erst bei Olympia spielt, könnte man Iverson wenigstens jetzt ranlassen. Außerdem war Iverson wirklich der einzige Superstar mit Duncan, der freiwillig mitgespielt hat. Wenn er wieder spielen will, würde ich ihn lassen, da er wohl immernoch zu den besseren Spielern gehört in der NBA.
Und wenn jetzt Leute wie Bowen mitgenommen werden, kann man ja die defensiven Probleme von Iverson auch ausgleichen. Zudem hat Iverson dieses Jahr die besten Quoten, er spielt weiterhin umsichtiger, hat in seinem zweiten Jahr als PG dazugelernt. Er ist als reiner Spielmacher sicherlich schwächer als Billups, aber so schlecht um ihn gar nicht mehr mitzunehmen? Ich denke nicht.
wordD@X schrieb:also ich halte billups für den besten pg für die wm und olympia. der ist groß, kräftig, kann werfen, verteidigen und das spiel organisieren.
Ich finde ich die Entscheidung Iverson nicht mitzunehmen ok, denn soweit ich weiß, wollen die Amis ne richtige Nationalmannschaft aufbauen und da Iverson nicht mehr der Jüngste ist, halte ich es für besser ihn zu Hause zu lassen.
Außerdem ist "The dagger" vielseitiger einsetzbar als Iverson und wenn man die größenvorteile ausnutzen will, ist man mit billups deutlich besser dran.
Sorry, aber das ist ein doofer Spruch. Es gibt ein Leben außerhalb des Sports...denrze schrieb:Pussies....