Teams für die WM in Liberec 2009 - Übersicht


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Meine geheimen Quellen dir nennen? Da bin ich lieber auch schweigsam ^^
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Das einzige ?? fürs schwedische WM-Team ist in der Tat Isak Grimholm. Andreas Arén, Johan Erikson und Carl Nordin sind dabei. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, daß Fredrik den Isak vertritt... wenn ich mehr weiß, dann lass ich es euch wissen
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
@nummer5 Na gut ein was verrate ich dir, die Userin über mir ist meine Schweden-Spionagin, aber die News lassen immer zu Wünschen übrig :D: ( so jetzt duck ich mich mal lieber)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also ich hab vor kurzen gehört das isak sich diese woche untersuchen lässt wegen seinem knie und das es nicnht5 so aussieht als wäre er bei der wm dabei es ist überhaupt fraglich ob er die saison nochmal irgendwo springt... ich denke aber auhc das die schweden wenn dann fredrik als alternative mitnehmen
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
wäre ja wirklich schade, wenn die schweden kein team stellen.

mei, ich freu mich auf die wm :) heute in einer woche haben wir schon die erste nacht hinter uns.
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
ich werde dich über alles auf dem laufenden halten.
danke, bist ein schatz!
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
die ammis gehen aber nicht zur wm....


und bei den kasachen könnten aber auch evgeni oder anatoly mit auftauchen... bei den weiß man es ja nie


weiß wer was von den koreaner und schweden?

Beide (Anders und Nick) sind auf dem Weg nach Liberec. Auf der Seite vom US Team hat sich an der Meldung für die WM nichts geändert.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Gibt es noch keinen Thread zur WM?
Dann sammel ich das hier (Sprungbärchen, bitte eventuell verschieben)

Programm eher wenig aufschlussreich
hat jemand ein übersichtliches Programm?

TV-Zeiten?

Wetter
Gibts nirgendwo ein gescheites Programm, das man sich z.B. ausdrucken und an den Kühlschrank hängen kann, damit man nicht vor lauter Dusseligkeit was verpasst? Ich hab nämlich auch nur das wirre von der offiziellen Seite gefunden. Meine lustige Tageszeitung hat nur so ein Winzding ohne Zeitangaben gebracht und auch ohne Quali-Tage zu nennen. *grummel* (Und sorry, dass das hier nicht direkt reinpasst, vielleicht wäre ein eigener WM-Thread eine gute Idee? Also nicht nur für die Starter und so?)
 

Arora

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich hoffe ich mach das jetzt hier richtig ;)

Bestätigt für Italien:

Sebastian Colloredo
Andrea Morassi
Roberto Dellasega
Alessio De Crignis

Lisa Demetz
Elena Runggaldier
Evelyn Insam
Barbara Stuffer


 

Saila

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Gibts nirgendwo ein gescheites Programm, das man sich z.B. ausdrucken und an den Kühlschrank hängen kann, damit man nicht vor lauter Dusseligkeit was verpasst? Ich hab nämlich auch nur das wirre von der offiziellen Seite gefunden. Meine lustige Tageszeitung hat nur so ein Winzding ohne Zeitangaben gebracht und auch ohne Quali-Tage zu nennen. *grummel* (Und sorry, dass das hier nicht direkt reinpasst, vielleicht wäre ein eigener WM-Thread eine gute Idee? Also nicht nur für die Starter und so?)

vllt. hilft dir das ja weiter: http://diepresse.com/images/uploads/a/2/4/453156/17s25_Ski-nordisch_WM_Liberec20090216210054.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
eurosport zeigt jeweils den probedurchgang (15h) vor den eigentlichen einzelspringen
 
Oben