Teams für die WM in Liberec 2009 - Übersicht


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
einen Applaus für Team Deutschland!!!!

Martin Schmitt
Michael Neumayer
Michael Uhrmann
Stephan Hocke
Felix Schoft

Und der Trainer ist: Werner... SCHUSTER, Werner... SCHUSTER, Werner... SCHUSTER!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ne wenn ich den kleinen schnuckeligen dellasega meinen würd würd ich dieeeeeeeego shcrein ;-) roberto ist älter udn auhc größer udn nihct so schnuckelig ;-)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Also laut der Liberec Hompage ( nein das bestätige ich ned ^^) treten die Estländer mit 4 Leuten an :hihi:

Estland :


Illimar Paern
Mats Piho
Siim-Tanel Sammelselg

Kristijan Eljand

So jetzt werd ich gemein : Sogar die Estländer bekommen 4 leute zusammen aber die Schweizer nicht :hihi:
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Nun hab ich im ersten Moment gedacht, was ist los, Cecon springt wieder? Aber du meinst wohl nur den kleinen schnuggeligen Dellasega. ;)


"nur"`:brauen: Nun ja...

So jetzt werd ich gemein : Sogar die Estländer bekommen 4 leute zusammen aber die Schweizer nicht :hihi:

ich finds gescheiter lieber KEIN Team zu stellen als elendig mit dem Team abzusaufen. Der Weg für EST ist noch recht lang.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naya war ja nur Spaß ^^, finde es schon bisschen merkwürdig das die Estländer 4 leute zur Wm schicken ^^
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Nächste Überraschung?

Rumänien

[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Szilvester Kozma[/SIZE][/FONT]
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Die Estländer schicken mit Sicherheit niemanden zur WM, wenn dann schon die Esten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
und die Estländer auch. M. E. ist beides korrekt zumindest kennt der Duden einen Eintrag für Estländer. Machen die eben zwei Teams und genug der Klugscheisserei :D:
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Sorry aber des konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :pffft:
Hab noch nie was von Estländern gehört, aber wenns der Duden sagt wirds wohl stimmen.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Du frag mal die freundliche Dame, die da Schanzensprecherin in Neustadt war. Die kannte auch Estländer. :) Allerdings hatte sie auch schon mal Sprünge für 119 Euro im Angebot^^
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Esten

Die Estländer schicken mit Sicherheit niemanden zur WM, wenn dann schon die Esten. ;)

"Estländer" erinnerte mich auch wieder an die Stadionsprecherin in Neustadt...
Lach...

Mir ist "Estländer" total fremd, ich bleibe bei den Esten...
und ich bin auch mal gespannt, ob wir Hölli mal als Trainer erleben dürfen. Bislang habe ich immer nur estnische Trainer mit den Jungs gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So es fehlen von den größeren Teams noch :

Polen

Russland

Tschechien

Und der Rest von Slowenien ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben