Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Jo, absolutes Armutszeugnis von Seiten der hohen Tiere, während die Spieler den Arsch in der Hose haben, sich gegen die Idioten zu positionieren. Jogi "Ich hab nix gehört" und Bierhoff "Ich würde einfach vorschlagen, dass wir nicht mehr darüber schreiben" geben ein ganz erbärmliches Bild da ab.

Bei Löw ist es ja noch halbwegs verzeihlich. Er hatte während des Spiels ja tatsächlich auch was anderes zu tun und wollte sich vielleicht nicht vorschnell äußern - auch wenn er sicherlich was mitbekommen hat. Bierhoff hat aber doch genau die Aufgabe, den Trainer in so einer Situation zu entlasten und mit klaren Aussagen das Thema abzuräumen. Dann muss Löw sich nur anschließen und kann sich auf das Traineramt konzentrieren. Stattdessen gibt Bierhoff immer den feigen Dampfplauderer. Das war auch schon beim Thema Ukraine vor der EM 2012 so.

Dafür hat Bierhoff sicher ein erstklassiges Hotel in Tschechien gebucht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.086
Punkte
113
Hätte er eine Jugendherberge nehmen sollen ?

Die Typen die sich nicht entblöden den Nationalsozialismus 70 Jahre nach dessen Vernichtung Deutschlands und des Rests von Europa zu "feiern" machen das nur aus einem Grund, weil man damit provozieren kann. Wenn man das ignoriert solange es nicht Richtung kriminelle Vereinigung mit harten Straftaten (dazu zählen auch Überfälle) geht, wird das schnell langweilig. Aber es funktioniert halt, als Idiot irgendwo in einem Fussballstadion den Arm zu heben, und damit eine intergalaktische Krise auszulösen und von der gesamten Bundesregierung namentlich erwähnt zu werden. Jeder andere muss dafür den Friedensnobelpreis holen oder den Krebs besiegen. So wird man "wichtig" auch wenn man eigentlich nichts hinkriegt. Aber je mehr man das beachtet und überall erwähnt umso schlimmer wird es, eben weil sowas funktioniert. Die Straftaten sind auch so schon strafbar. In Nordirland marschieren Idioten hunderte Jahre nach einer erfolgreichen Besatzung mit den Fahnen dieser Besatzung durch die Vorstädte der Nachfahren der damaligen Opfer, um zu provozieren und sinnlose Auseinandersetzungen mit Toten zu provozieren. Einfach weil man im Leben keinen anderen Inhalt besitzt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mesut scheint in guter NM-Form zu sein, auch gegen Tschechien hat er mir gut gefallen. Da war natürlich auch viel Platz im Strafraum, aber auch in den Minuten danach gefällt "die Mannschaft" offensiv durchaus mit flottem Kombinationsspiel. Das sieht nicht so verkehrt aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Deutschland spielt echt stark aber was veranstalten die Norweger da:crazy:, wenn das so weitergeht dann geht das Spiel zweistellig aus, vogelwild was die da machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.086
Punkte
113
So "schlecht" ist Norwegen gar nicht, ich weiss nicht was der Reporter da immer sehen will. Deutschland ist jetzt deutlich eingespielter und dadurch ballsicherer als im ersten Spiel weil man inzwischen mehr Zeit hatte das zu trainieren, und die Abwesenheit von Stindl und Anwesenheit von Draxler macht sich auch bemerkbar. Ich will nicht auf Ginter einprügeln, aber mir erscheint Rüdiger hier auch ballsicherer und spielintelligenter. Von Norwegen zu verlangen die sollen halt mehr reintreten ist auch Bullsh*t, spielerisch sah das zeitweise gar nicht schlecht aus. Der eine oder andere "vorwitzige" Pass war dann zu viel und gleich ein Gegentor, aber der kam zustande weil vorher einige gute angekommen sind. Das Pressing der Deutschen ist heute auch ne Ecke stärker als im Spiel davor.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
So "schlecht" ist Norwegen gar nicht

Doch sie sind ******e und nix anderes. Jeder Angriff endet nach einer Kombination im 16ner und Spieler dürfen sich zum Teil in der Box drehen und zum Abschluss kommen. Ängstlicher und mieser Auftritt, was halt eine Mannschaft wie Deutschland mit der Qualität auch gut auszunutzen weiß. Wegen ein paar Tagen spielt sich eine Truppe nicht dermaßen mehr ein, für mich eine Milchmädchenrechnung um das Ergebnis erklären zu wollen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.086
Punkte
113
Die Spieler kennen sich sonst nicht und hatten kaum ne Trainingseinheit vorher, da spielen drei Einheiten mehr eine riesige Rolle. Dazu kommt dass der blinde Stindl keine Bälle mehr verstolpern und dem Gegner in den Fuss spielen kann für den Konter, und Draxler und Rüdiger im Zusammenspiel und bei der Unterstützung von Özil drei mal stärker sind. Norwegen ist nicht so viel schlechter als Tschechien, spielt nur viel weniger Foul und war zwischendurch ein bischen zu vorwitzig was direkt bestraft wurde. Offensiv ist Norwegen in der Breite etwas schlechter, aber nicht so viel wie der Reporter behauptet, das ist für so ne Mannschaft ohne starke Liga schon sehr ordentlich. Löw hat einen richtig guten Job gemacht die richtigen Spieler zu wählen und gut aufeinander abzustimmen, und das mit SYSTEM. Genau das was ich Ancelotti vorwerfe, bei dem sieht man sowas überhaupt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben