Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Wir können unmöglich 2x in Folge so viel Glück haben.
Führ uns ans Licht, welche Art von Glück?
Wir können unmöglich 2x in Folge so viel Glück haben.
Die Spanier sind nach 14 und 16 wirklich wieder gut dabei.
Wer auf DFB Elf oder Spanien als Topfavorit setzt sollte gute Chancen haben.
Zur Umfrage (die war ja von mir im Juli ´16 erstellt worden):
Also die Mehrheit traut dem Team die Titelverteidigung nicht zu?
Die Spanier sind nach 14 und 16 wirklich wieder gut dabei.
Dein Khedira-Bashing nimmt ja die letzten Wochen echt schon schürrleske Züge an.
Also er ist sicherlich ken Edeltechniker, aber so schlecht wie du ihn machst ist er auch nicht.
Zwischen Sane und Draxler liegt 2018 noch eine Stufe. Ersterer ist einer der besten Spieler der PL, letzterer außer Form. Grundsätzlich hat Draxler natürlich Weltklasse Potential, das er auch heute hier und da aufblitzen lässt.Damals hast du mir auch erzählt, dass Draxler gut sei.
Gündogan&Sane haben mehr Flair als die Elf auf dem Feld. Kurz vor dem Turnier nimmt Jogi dann Draxler aus der Stammelf, und Deutschland feiert es als Geniestreich.
Zwischen Sane und Draxler liegt 2018 noch eine Stufe. Ersterer ist einer der besten Spieler der PL, letzterer außer Form. Grundsätzlich hat Draxler natürlich Weltklasse Potential, das er auch heute hier und da aufblitzen lässt.
Sein Standing ist absurd, deshalb die Kritik auch so deftig von mir, sonst würde ich zu dem limitierten Spieler nicht viel schreiben. Ich frage mich auch woher immer die angebliche Defensivstärke von Khedira herkommt? Bei Juve ist er da nicht sonderlich gut, wird aufgefangen von einer insgesamt guten Ordnung und Defensive der Turiner und auch im Nati-Dress macht er da keine sonderlich gute Figur.
Ich finde die Aussage, "er ist zwar kein Edeltechniker aber", immer lustig, sowas schreibt man über Spieler die limitiert sind, dann müssen sie aber in anderen Bereichen außergewöhnliche Fähigkeiten mitbringen, was ich bei Khedira einfach überhaupt nicht sehe. Wir sprechen hier von einer top5 Nationalmannschaft auf der Welt, auf diesem Level finde ich meine Kritik gegenüber Khedira überhaupt nicht überzogen.
Zwischen Sane und Draxler liegt 2018 noch eine Stufe. Ersterer ist einer der besten Spieler der PL, letzterer außer Form. Grundsätzlich hat Draxler natürlich Weltklasse Potential, das er auch heute hier und da aufblitzen lässt.
Ja bisschen. Er war zumindest Spieler des Turniers. Wäre Kevin Grosskreutz auch, wenn er beim Hallenturnier seiner C Jugend Kumpels mitspielen dürfte.Ja, bei 2 Weitschüssen pro Saison.
Ramos verteidigt Draxler im 1vs1 wie ein Vater seinen Sohn.
Hast du den CONFED-Cup gesehen? Draxler hat genauso gespielt, wie es Kevin Großkreutz getan hätte.
Ich mein, ich finde dass Gündogan ein grandioser Kicker ist. Aber defensiv ist er halt nur knapp über einem Trainings-Hütchen einzuordnen.