L-james
Allrounder
Einfach mal schauen was in der Türkei heutzutage los ist und dann können wir wieder reden.
Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen dass Özil und Gündogan nicht die Möglichkeit gehabt hätten dieses Szenario geschickt zu umgehen? Ach komm schon, das kann nicht dein ernst sein. Du sagst also, die beiden hatten nur die Wahl zwischen, genau diesem Treffen mit allem drum und dran oder gewaltige Probleme für die Familie in der Türkei? An letzteres glaube ich ja gerne, habe ich zu keinem Zeitpunkt bestritten, aber du kannst sowas auch smart lösen ohne dass dabei der große Sultan angepisst ist und du Konsequenzen für deine Familie in der Türkei fürchten musst. Das sind 2 Profisportler die kurz vor der WM stehen, natürlich hätten sie ein paar Möglichkeiten gehabt um das Treffen abzusagen ohne dabei respektlos rüberzukommen.
Wieso dann aber einer von den beiden auch noch diesen Schriftzug da hinsetzen hat müssen, hast du immernoch nicht erklärt. Bekommt Özil seine Familie jetzt Probleme weil auf seinem Trikot nicht drauf stand "Für meinen Präsidenten"?
In der Situation hätte vermutlich 90% der inertnet Helden hier das gleiche gemacht
Nein, ich hätte, als nicht Erdogan-Anhänger, das geschickt und clever gelöst und mich nicht erst in diese Situation gebracht und alle wären glücklich ihrer Wege gegangen ohne Angst haben zu müssen oder sich in miese Situationen zu begeben. Aber die beiden scheinen Anhänger von ihm zu sein, deshalb ist diese ganze Diskussion überflüssig.