Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gosy

Guest
Dreht sich eigentlich alles bei dir nur um Herkunft, Blut usw.? Anscheinend spielt sowas bei dir eine größere Rolle als der Mensch an sich, anders kann ich nämlich deine Aussagen nicht deuten.

Deine verdreherei kannst dir sparen ;-)

Welt meldet das Özil und co. Öfter Kontakt haben zu Erdoğan sowie auch Sahin. Emre can hat das Treffen abgelehnt .

Zum sportlichen : tut mir leid für Wagner .
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.821
Punkte
113
Neuer, Tah, Petersen und Brandt wären auf meiner Streichliste.
Mit Khedira nur ein einziger "richtiger" 6er im Aufgebot.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.697
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Verbleibende Streichkandidaten:

- Neuer, Leno oder Trapp

- Ginter oder Tah (Rüdiger wird drin bleiben, weil er auch auf RV aushelfen kann)

- Brandt oder Rudy (Je nachdem, ob Jogi lieber einen 6er oder mehr Optionen für die Offensive haben will)

- Gomez oder Petersen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.360
Punkte
113
Löw sagt es nicht direkt, aber man muss ihn wohl so verstehen, dass Neuer dann auch Nr. 1 wäre, wenn er zur WM fährt. Wie gesagt, wenn das tatsächlich passiert, wäre das nach der langen Pause schon sehr fragwürdig.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Kein Schürrle:jubel::jubel::jubel:
Meine Streichkandidaten:
Neuer/Trapp: Eigentlich haben beide da nichts verloren, hoffentlich wird keiner davon gebraucht.

Draxler: Bin eigentlich kein großer Fan. Umso erstaunter bin ich, dass er hochgerechnet immerhin 18 Spiele bei PSG absolviert hat, auch wenn Neymars Verletzung wohl Hauptgrund dafür war.

Petersen: Vorläufiger Kader ist eine Ehre, alles andere ist Quatsch.

Matthias Ginter: 6 IVs sind zu viel, ich habe allerdings keine Gladbachspiele gesehen um das vollumfänglich beurteilen zu können. Wenn er sich nicht stark im Gegensatz zu seiner Zeit in Dortmund verbessert hat, ist er der schwächste IV im Feld. Allerdings spricht die Möglichkeit ihn als RV zu bringen für ihn.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Statt mit Werner, Gomez und Petersen (und mit der Verletzung von Stindl) 3 extrem eindimensionale ST zu nominieren, hätte ich mir schon einen Stürmer der Marke Kruse gewünscht. Der Würde auch ein extrem belebendes Element sein. Aber Löw nominiert lieber einen Spieler seines Lieblingsvereins...
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
unglaublich ... Özil und Gündogan sollten sich schämen, mit dem Despoten Erdogan zu posieren und diesen als ihren Präsidenten zu bezeichnen ... da wäre der DFB moralisch gefordert gewesen ... Fussballer sind Vorbilder und diese beiden hätten in meinem Team nichts mehr verloren ... und wie man einen Knipser wie Sandro Wagner nicht berücksichtigen kann, ist auch unverständlich ..... nach all dem ist dem deutschen Team nur ein frühes Ausscheiden zu wünschen ..... ganz armselig, was da läuft
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Statt mit Werner, Gomez und Petersen (und mit der Verletzung von Stindl) 3 extrem eindimensionale ST zu nominieren, hätte ich mir schon einen Stürmer der Marke Kruse gewünscht. Der Würde auch ein extrem belebendes Element sein. Aber Löw nominiert lieber einen Spieler seines Lieblingsvereins...
Nein, der hat Poker gespielt, ein Dickvideo verschickt und wir daher zurecht nicht mehr nominiert. Das war viel schlimmer als Wahlkampfwerbung für einen Despoten zu machen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Schmelzer, Castro, Götze und Schürrle nicht nominiert.

giphy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben