Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
63
Die Nichtnominierung von Götze überrascht, hält Löw seinen Lieblingen doch sonst immer die Treue. Für Götze ein weiterer heftiger Karriererückschlag.
Außer Petersen keine weiteren Überraschungen im Kader. Ginter, Tah, Peteresen sind meine Streichkandidaten. Neuer sollte als Kapitän mitfahren, auch wenn er nicht spielen wird, sofern er diese Rolle akzeptiert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Ui kein "Zeig Ihnen, dass du besser als Messi bist" WM - Torschütze dabei. Ich schaue keine Bundesliga, war Götze diese Saison so schlecht? Normalerweise nimmt Jogi seine Lieblinge doch immer mit, ob sie vorher schlecht oder kaum gespielt haben hat keine Rolle gespielt wie bei Poldi beispielsweise. Götze als falsche 9 bei dem ewig anhaltenden Mittelstürmer Mangel der NM war doch immer eine ordentliche Option?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Meine Streichkandidaten: Neuer, Özil, Draxler, Brandt

Wahrscheinlicher sind aber: Trapp, Brandt, Tah, Rudy
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ui kein "Zeig Ihnen, dass du besser als Messi bist" WM - Torschütze dabei. Ich schaue keine Bundesliga, war Götze diese Saison so schlecht? Normalerweise nimmt Jogi seine Lieblinge doch immer mit, ob sie vorher schlecht oder kaum gespielt haben hat keine Rolle gespielt wie bei Poldi beispielsweise. Götze als falsche 9 bei dem ewig anhaltenden Mittelstürmer Mangel der NM war doch immer eine ordentliche Option?
Auch wenn ich Gefahr laufe auf einen Ironie-Beitrag zu antworten, aber Götze war diese Saison über weite Strecken schon ziemlich schlecht. Einen Mittelstürmermangel haben wir dank Werner, Gomez, Reus und Wagner eigentlich auch nicht, außerdem hat Götze auf dieser Position ohnehin noch nie überzeugt...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ui kein "Zeig Ihnen, dass du besser als Messi bist" WM - Torschütze dabei. Ich schaue keine Bundesliga, war Götze diese Saison so schlecht? Normalerweise nimmt Jogi seine Lieblinge doch immer mit, ob sie vorher schlecht oder kaum gespielt haben hat keine Rolle gespielt wie bei Poldi beispielsweise. Götze als falsche 9 bei dem ewig anhaltenden Mittelstürmer Mangel der NM war doch immer eine ordentliche Option?
Götze spielt seit zwei Jahren meilenweit unter seinen Möglichkeiten. Natürlich hat da auch seine Krankheit ne Rolle gespielt, aber seine ganze Spritzigkeit ist ihm verloren gegangen. Er ist aber auch mehr mit seiner Ann-Kathrin und dingen neben dem Platz beschäftigt, als mit Fussball.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Trapp ohne Spielpraxis oder Neuer ohne Spielpraxis...hmmmm....ganz harte Nuss


Stimmt, da ist Trapp eindeutig vorzuziehen - denn der wäre die klare Nr. 3, während Neuer wahrscheinlich spielen würde und es ansonsten zumindest ständig Unruhe deswegen gäbe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hätte natürlich anmerken müssen unter der Voraussetzung daß Neuer einverstanden ist nicht als automatische Nr. 1 mitzufahren
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Loew macht sich lächerlich. Özil und Gundogan nach der Aktion mitzunehmen.
Aber kennt man ja von Loew. Keine richtige Linie die er faehrt.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich finde den Kader eigentlich ganz gut! Tah wäre für mich eher ein Streichkandidat. Hinter hat bei Gladbach wieder stark/stärker aufgespielt... Auf TW wird entweder Neuer oder Trapp gestrichen...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Mit Sané, Reus und Draxler wird Brandt wahrscheinlich auch eher gestrichen werden...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Götze war als "falsche 9" nie gut in der NM, bei Bayern ging es so weil da die Anspiele auch kamen. 15 Tore ist ja nicht schlecht.

Inzwischen ist Götze aber ein Anspieler und Doppelpasspartner, weil er keinen Speed mehr hat. Das macht er an sich gut, dafür gibt es aber schon Özil. Zwei davon braucht man nicht wirklich, ausser beide können auch laufen, ins Dribbling gehen und abschliessen. Also Götze 2012.

Schätze mal es gab ehrliche Gespräche, in deren Verlauf heraus kam dass Götze eben doch nicht wirklich fit ist, auch nicht im Rahmen seiner gesundheitlichen Möglichkeiten. Und dann macht es keinen Sinn, dafür einen Draxler oder Sane zuhause zu lassen. Wenn es nur um Götze oder Gündogan ginge, würde ich noch eher Götze mitnehmen, sieht weniger Gangsta aus und verlässt gelegentlich auch mal den Mittelkreis und bewegt sich grob Richtung Strafraum.
 
G

gosy

Guest
Löw hatte keine Eier für Wagner . Hatte bestimmt Angst das der Stunk macht oder zu hart im Training ist ..
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Loew macht sich lächerlich. Özil und Gundogan nach der Aktion mitzunehmen.
Aber kennt man ja von Loew. Keine richtige Linie die er faehrt.

:laugh:

Löw hat doch gar keine Wahl. Ich kann doch nicht auf der einen Seite fordern, dass Spieler unpolitisch agieren müssen und sie dann aufgrund einer mir ungenehmen politischen "Äußerung" nicht mit zu einer WM nehmen.

Löw entscheidet nach sportlichen Gesichtspunkten und in Bezug aufs Teamgefüge.

Die bescheuerte Aktion von Özil und Gündogan muss man MEINER MEINUNG NACH auf einer anderen Ebene diskutieren.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
Als ich das Wagner-Interview gesehen habe, in dem er ganz selbstbewusst davon ausging, dass er bei der WM dabei ist, dachte ich mir schon, dass Jogi das nicht gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben