L-james
Allrounder
Die Paraden von Adler gegen Russland waren so 0815.
Was für Paraden? Der Mann wurde von ein paar Russen angeschossen und anschließend wie ein Kriegsheld abgefeiert.
Die Paraden von Adler gegen Russland waren so 0815.
Gott erhalte, Franz den Kaiser wurde dann ja von euch übernommen..Österreichs Hymne klingt wie ein Weihnachtslied.
Was es für einen Effekt hat weiß ich natürlich nicht, aber es hat mal ganz sicher keine "Vorbildfunktion", die der DFB ja ansonsten sehr gerne für sich in Anspruch nimmt.
Österreichs Hymne klingt wie ein Weihnachtslied.
Weil er so gut ist und bei einem CL Verein Verteidiger spielt und in der NM Stürmer?Schöpf sieht man direkt an dass er ein Spieler von Schalke ist.
mir gefällt Schöpf in der Offensive (halbrechts) besser als bei Schalke wo er die Pferdelunge geben darf...Weil er so gut ist und bei einem CL Verein Verteidiger spielt und in der NM Stürmer?
Weil er so gut ist und bei einem CL Verein Verteidiger spielt und in der NM Stürmer?
Bei Schöpf habe ich auf jeder Position ein gutes Gefühl. Solche Spieler müsste es öfter geben: laufstark aber trotzdem solides Dribbling und passable Übersicht.mir gefällt Schöpf in der Offensive (halbrechts) besser als bei Schalke wo er die Pferdelunge geben darf...