Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
ist jetzt für hier zwar off-topic, aber ich glaube die meisten stoßen sich daran, dass du Schöpf eben nur eine Pferdelunge attestierst, und sonst nichts. Gerade Schöpf finde ich hat aber eine sehr feine Ballbehandlung und kann durchaus gute kreative Bälle spielen. Die Aktion vorhin hat aber auch mir nicht gefallen, keine Sorge ;) ein Vergleich mit Schürrle ist da aber schon eigenartig, die beiden sind komplett verschiedene Spieltypen

Feine Ballbehandlung o_O? Dann gucke ich die falschen Spiele von Schöpf. Spielintelligenz = 0, da habe ich wirklich schon genügend von ihm gesehen. Für mich ist das klar der Spielertyp Pferdelunge, was anderes sehe ich in ihm nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.824
Punkte
113
Feine Ballbehandlung o_O? Dann gucke ich die falschen Spiele von Schöpf. Spielintelligenz = 0, da habe ich wirklich schon genügend von ihm gesehen. Für mich ist das klar der Spielertyp Pferdelunge, was anderes sehe ich in ihm nicht.

Aber Sanés AUftritt bislang strotzt vor Spielintelligenz oder wie?
Du erinenrst mich total an einen User von drüben mit namen danifan... nur war der Bayern fan
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Dagegen ist es natürlich völlig ok, nach dem ersten Ballkontakt erstmal ein

rauszuhauen, nicht wahr?


Sicher - denn das war eben besorgniserregend. Das andere sollte dagegen völlig normal sein, wenn man auch nur in Erwägung ziehen will, Neuer nach dieser Saison bei der WM zum Stammtorwart zu machen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also Sané hat tolle Anlagen und geht gerne mal durch Abwehrreihen.
Beim Konter hat er aber noch einige Probleme den richtigen Zeitpunkt für das Abspiel und das richtige Abspiel zu finden.
Dadurch wurden einige Offensivaktionen kaputt gemacht.

Ansonsten ist es ein netter Kick bei dem man nicht allzu viele Schlüsse ziehen und auch Neuer, bisher, nicht wirklich bewerten kann.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
In dieser Saison, ja. In Dortmund noch das verängstigte Kleinkind, das gar nicht weiß, warum es mit den Erwachsenen spielen darf. Bei Gladbach ganz andere Ausstrahlung und deutlich stabiler.

Bin hier beim Liberalen. In Dortmund hat er über Jahre nachgewiesen, dass er nicht die Qualität für weiter oben mitbringt. Und er hatte zahlreiche Chancen, wie man sie auf dem Niveau sonst kaum bekommt (bei so wenig Leistung). Freut mich, dass er in Gladbach beweist zumindest Bundesligaqualität mitzubringen. Aber für das högschte Niveau sollte man besser nicht auf ihn setzen. Bei ner WM ist der Druck riesig und Ginter kann nun mal nicht damit umgehen..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
Aber Sanés AUftritt bislang strotzt vor Spielintelligenz oder wie?
Du erinenrst mich total an einen User von drüben mit namen danifan... nur war der Bayern fan

Ich will wirklich nicht mit jemanden weitere Diskussionen über Spielerbewertungen und Eigenschaften führen der Dembeles Impact in Dortmund nicht anerkennen möchte und ihn als Zirkunsclown sieht.

Feier du deinen Wolf und Schöpf ab, ich guck mir lieber Dembele und Sane an.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.478
Punkte
83
Typisches deutsches Trainingsspielchen. Wie immer mit wenig Aussagekraft über das tatsächliche Leistungsvermögen. Rechne noch mit Gegentoren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Den trifft Hinteregger aber auch nur einmal so in seinem Leben. Im Normalfall hätte man den im Wörthersee suchen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben