Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
"Verteidigt haben nur die Dicken und die Doofen" :laugh::laugh:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Die Brasilianer pressen gut, und Dland findet noch kein Mittel dagegen. Den Ball unter Druck halten oder verteilen schafft momentan keiner.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.523
Punkte
113
Was spielt eigentlich Draxler da zusammen? Ich mein ich sehe ihn nicht in der Startelf, aber das ist alles schon ziemlich kopflos von ihm, so schwach hätte ich ihn dann auch nicht eingeschätzt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Hat Goretzka mal was gezeigt nach der Bekanntgabe zum FC Bayern?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Brasilianer pressen gut, und Dland findet noch kein Mittel dagegen. Den Ball unter Druck halten oder verteilen schafft momentan keiner.

Was willste machen? Draxler ist nicht pressingresistent. Rüdiger kann von hinten den Ball nicht ansatzweise von hinten verteilen wie Hummels und Trapp ist ne ganz andere Nummer als Ter Stegen was die Spieleröffnung angeht. Dh für Gündogan ist es sau schwer da was zu machen. Was meinste wieviel Platz Sane hätte wenn Hummels, Ter Stegen und Özil spielen würden?

Schade das Löw das Spiel zum Testen auswählt. Ist ja vollkommen okay, ich als Zuschauer würde lieber full power sehen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Trapp. Was zur Hölle macht der bei nem Team wie PSG, gar der Nationalmannschaft :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben