Andy gilt ja irgendwie als Geheimfavorit, obwohl er diese Saison eigentlich richtig abgeschissen hat. Hat er in den letzten Wochen irgendein Turnier gewonnen oder was?
Das SPiel war aber auch absolut geil gg Baghdatis. Aber die beiden liegen sich auch sehr gut um ein gutes Spiel zu zeigen. Agassi der immer Druck aufbaut und volle Pulle spielt und Baghdatis als einer der besten Konterspieler der Tour, der den Speed sehr gut zu nutzen weiß.
Einziger Schandfleck an diesem schönen Match war (mal wieder) John McEnroe. Unglaublich wie er die Frechheit besitzt Baghdatis Schauspielerei zu unterstellen, obwohl es so offensichtlich war dass der Junge angschlagen war (ich habe die amerikanische Übertragung gesehen). Aber von McEnroe ist man ja dieses völlig voreingenommene Verhalten bei Spielen von Amis eh bekannt (wenn ich mich da an den ersten US-Open-SIeg von Rafter erinner).:wall:
Baghdatis hat mich aufjedenfall schwer beeindruckt. SO einen kompletten jungen Spieler habe ich seit dem jungen Safin auf der Tour nicht gesehen (natürlich mit Federer). Seine Rückhand ist ein Traum, und eingesprungen hat sie fast genausoviel Style wie die von Marat.
ZU Henman-Federer:
Roger hat nun zum 5mal?? in FOlge einen Spieler abgezogen der ihn vom Style nicht wirklicht liegt. Die Effektivität von Rogers Spiel habe ich echt noch nie gesehen. Ich meine er war schon als Junior unglaublich talentiert und hatte alle Schläge drauf. Aber wie er sich von seine Spielauffassung entwickelt hat, ist einfach große Klasse.
Henman sehe ich auch sehr gerne. Er erinnert mich ein wenig an Stefan Edberg. Dieses Serve and volley SPiel sieht man so noch ganz selten. Genauso wie dieses Chip and Charge-Gespiele. ICh glaube es gibt auch in den Top100 keinen anderen Spieler den nocht so oft bei der Vorhand den rechten Fuß nach vorne nimmt. Halt ein richtiger Oldschooler und ein geiler Style.
Trotzdem sollte er mal bei der ATP einen Antrag stellen um nicht immer gg Federer zu spielen
Ich boin extra früher nach Hause gekommen um Safin zu sehen. Aber nein, Regen in New York :idiot:
Wer war eigentlich diese Französin die gegen Hingis gespielt hat? Von der habe ich ja noch nie etwas gehört. Richtig klasse hat die gespielt.
Martina sollte nicht zu entäuscht sein. Sie hat sich nach so einer langen Pause zurück in die Top10 gekämpft und das im ersten Jahr. Früher konnte ich sie nicht so wirklich leiden weil sie bei der Niederlage gg Steffi bei den French Open so angefuckt hat und beim Aufschlag einen auf Chang gemacht hat, aber heute drücke ich ihr immer die Daumen. Bei diesen ganzen mit Kreatin etc aufgepumpten Kleiderschränken wie Mauresmo, Sharapowa, Williams..... gönne ich es einfach Hingis mit ihrem intelligenten Spiel am meisten. VOn der Spielübersicht, Koordination etc kommt eh keiner an sie heran. Mal sehen ob sich nächstes Jahr Talen&Verstand gg Kraft durchsetzt.