TENNIS-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Roddick is BACK ! Man wie der gegen Hewitt gespielt hat ! Einfach grosse Klasse !

Gast1512

Nachwuchsspieler
Mein Tipp: Youzhny - Roddick wird das beste & spannendste Spiel der US Open. Da freu ich mich schon drauf!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hohes Niveau bei den US Open... Was vielleicht noch ein faktor für Youzhny sein könnte: Er ist außer im Single noch im Doppel dabei (oder hat er einen Bruder) hoffe das wirkt sich nicht negativ auf sein Spiel aus...

Wann ist Haas vs. Davydenko???

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Wie es aussieht wird das wieder ein 5 Satz Match und ähnliche Parallelen zu Ginepri. Haas liegt im 4ten mit ein Break beim Stand von 4:5 hinten.Dabei hat er schon wieder die ersten beiden Sätze gewonnen. Man, man Tommy, jetzt mach das Re-Break und gewinn noch im Tie-Break.:thumb:

Eric

Maximo Lider
Noch alles drin im fünften, aber Haas scheint mir körperlich abzubauen. Geht jetzt auf schnelle Punkte und spielt Serve and Volley. Hoffentlich ist noch genug im Tank.

rÖsHti

Bankspieler
Schade Tommy...5-2 jetzt und 2 breaks fur Davydenko...trozdem hat er ein sehr gutes Turnier gespielt

rÖsHti

Bankspieler
Man es war richtig aufzubleiben um Roger zu sehen ! Er rettet 3 Set Ball im TieBreak und gewinnt es dann mit seinem ersten Set Ball :jubel: Geil !

rÖsHti

Bankspieler
lol ich glaub Blake weiss nicht mehr wie er heisst :crazy: dieser zweiter Satz war einfach pure Domination ! 9 Spiele in Folge gewonnen !

rÖsHti

Bankspieler
Zwei sehr geile Tie Breaks ! Und das Publikum ist voll hot, aber leider nur fur Blake :D

Eric

Maximo Lider
Was das amerikanische Puplikum am Ende geboten hat war unter aller Kanone. Bei jedem ersten Aufschlag von Federer der Aus war sind die total abgegangen und permanent haben welche dazwischengerufen und versucht ihn zu stören. Aber das sind halt Amis, die können gar nicht anders. Federer hat denen die richtige Antwort gegeben. Ich kann wirklich nur den Hut davor ziehen, wie cool er da bleibt und das er da am Ende sogar noch freundlich zu diesem Pöbel winkt. Ein McEnroe oder Ivanisevic wären früher nicht so locker gelieben.

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Federer einmal mehr souverän, auch wenn er den ersten Satz in diesem Turnier abgeben musste. Er war nie wirklich in Gefahr dieses Spiel verlieren zu können. Nun also die Halbfinals Federer-Davydenko und Roddick-Youzhny.
Freue mich schon auf eine Neuauflage von dem Klassiker schlechthin im modernen Tennis zwischen Federer und A-Rodd, wobei die Bilanz (10-1) klar für Federer spricht.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Schade das Haas draußen ist. Hat sich nach dem 2:5 nochmal aufgebäumt und auf 4:5 verkürzt,sogar noch 2 Breakbälle zum 5:5. Aber was Davydenko dann noch für 2 Aufschläge rausgebracht hat und das nach 3:45 Std.. RESPEKT.
Tommy hat trotzdem nen gutes Turnier gespielt und ich hoffe er spielt noch 3-4 Jahre auf diesen guten Niveau :)

Weiß einer warum Davydenko keinen Sponsor hat? Als Nr. 6 der Welt, dürfte es doch möglich sein einen Trikotsponsor zu bekommen.

rÖsHti

Bankspieler
Eric schrieb:
Was das amerikanische Puplikum am Ende geboten hat war unter aller Kanone. Bei jedem ersten Aufschlag von Federer der Aus war sind die total abgegangen und permanent haben welche dazwischengerufen und versucht ihn zu stören. Aber das sind halt Amis, die können gar nicht anders. Federer hat denen die richtige Antwort gegeben. Ich kann wirklich nur den Hut davor ziehen, wie cool er da bleibt und das er da am Ende sogar noch freundlich zu diesem Pöbel winkt. Ein McEnroe oder Ivanisevic wären früher nicht so locker gelieben.

Ja ! Es wundert mich auch immer wieder wie cool er bleibt ! Vor ein paar Jahren war er gar nicht so...aber es ist auch gut! Immer gut die Nerven behalten und sich nur auf den Gegner konzentrieren :smoke:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Alle guten Dinge sind nicht 3. Im 3 -Satz Spiel verliert T.Haas gegen N.Davydenko nach 2-0 Satzführung.Schade Tommy, im 4te hast du es in der Hand gehabt,egal gutes Turnier von ihm:thumb:

US Open Semifinals:

A.Roddick

vs.

M.Youzhny

R.Federer

vs.

N.Davydenko

Roddick gegen Youzhny könnte ein absolutes Kracher Spiel werden, falls Youzhny ins Spiel findet wird er die ersten Sätze bestimmen können. Doch Roddick wird von den Fans angetrieben zum Aceman und gewinnt das Spiel in 5 Sätzen...(Oder in 3 Sätzen falls Youzhny nicht ins Spiel kommt)

Feder gegen Davydenko wird (leider) eine klare Sache, Ich tippe auf einen 3
, höchstens 4 Satz Sieg...

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Roddick liegt gegen Youzhny in Sätzen mit 2 zu 1 vorn und hat derzeit die besseren Karten, um ins Finale gegen Federer einzuziehen, wenn er auf diesem Niveau weiterspielen kann.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
MisterTwister schrieb:
Roddick liegt gegen Youzhny in Sätzen mit 2 zu 1 vorn und hat derzeit die besseren Karten, um ins Finale gegen Federer einzuziehen, wenn er auf diesem Niveau weiterspielen kann.
Tja, da hat der selbstverliebte Roddick gewonnen. Gegen Federer sollte er bei normalem Verlauf ohne Chance sein.

Er ist zwar ein bisschen gefestigter als in der Vergangenheit, aber ihm fehlen die Variationen und die Nerven bzw. die Gelassenheit um gegen Federer gewinnen zu können. Eine Chance sehe ich für ihn nur dann, wenn von Anfang an sein Aufschlag kommt und Federer einen schwachen Tag erwischt...

Schade übrigens für Juschni, der hat sich mit großartigen Auftritten ein bisschen in mein Herz gespielt :love3:

Nur eines verüble ich ihm:

Andy Roddick (USA) - Michail Juschni (RUS) (Exaktes Ergebnis im 1. Satz)Tipp: 7-6; Ergebnis: 6-7
Einsatz: 3.00 Quote: 4.75 -

Ich werde trotzalledem auf einen Sieg von Roddick hoffen, der Grund ist banal:

US Open 2006, Männer - Gesamtsieger (Turniersieger (Wette auch gültig, wenn Spieler nicht teilnimmt)) Roddick -
Einsatz: 3.00 Quote: 12.00 -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben