Rhaegar
Bankspieler
Nadal wird sich heute wahrscheinlich nen ruhigen Abend machenBin gespannt was nadal heute macht?!
was denkst du in Hamburg war es ja sehr eng..
Nadal wird sich heute wahrscheinlich nen ruhigen Abend machenBin gespannt was nadal heute macht?!
was denkst du in Hamburg war es ja sehr eng..
Nadal wird sich heute wahrscheinlich nen ruhigen Abend machen. Nee, im Ernst, ich glaube, dass das Turnier in Hamburg etwas die tatsächlichen Verhältnisse verzerrt hat. Nadal hatte vor Hamburg gerade erst in Rom gewonnen, insgesamt war es sein 4. Turnier in fünf Wochen, das hat man ihm bei vielen Partien in Hamburg angesehen. Aus diesem Grund sollte man das Spiel gegen Hewitt in Hamburg nicht überbewerten. Es wird sicherlich eine enge Partie, Hewitt wird fighten ohne Ende, aber letztendlich wird es in drei oder vier Sätzen für Nadal über die Bühne gehen.
Djokovic ist durch, 6-3 6-3 7-6 gegen Verdasco.
Nadal führt 5-2 gegen Hewitt im ersten, scheint ne klare Sache zu werden. Ich gluabe auch nicht daß Hewitt nen Satz gewinnt, der wird ne 0-3 Klatsche kriegen, schätze mal 2-6 4-6 4-6 oder so ähnlich.
PS: Nadal führt 6-3 6-1, das war´s dann. Hewitt spielt schlecht, genau wie Youzhny gegen Federer. Vor den Namen Federer und Nadal erstarren die Gegner.
So, wenn Federer so weitermacht wie ab dem 2. Satz fliegt er heute raus, da geht gar nichts mehr.
7-5 1-6 bisher, seine Leistung ab dem zweiten ist grottenschlecht, so reicht das gegen Robredo nicht.
also ich weiß nicht wie's euch geht, ich bin saumäßig beeindruckt von federer! klar hat er einen satz katastrohal gespielt und gegen ende eher weggeschmissen, aber wie er dann das match in weniger als einer stunde mit 6:1 6:2 gewonnen hat war einfach nur der wahnsinn![]()
davydenko wär mir als gegner sehr recht, und sieht auch gut aus für ihn gegen canas ...
djokovic spielt im semi gegen nadal, könnte vl interessant werden! aber ich fand das viertelfinale zwischen nadal und moya extremst enttäuschend und bin mir nicht mal ganz sicher, ob moya wirklich alles gegeben hat?! bei einigen bällen wäre moya locker noch hingekommen aber irgendwie kam er mir gehemmt vor ... auch bei einigen breakchancen hat er die bälle weit ins out geschlagen, und das ganze auffallend oft :confused:![]()
sei es wie es sei, von djoko kann sich nadal keine geschenke erwarten![]()
dennoch läuft alles wieder auf ein final federer - nadal raus wenn ihr mich fragt.
Djokovic wird keine Chance haben. Auf dem schnellen Sandbelag in Rom hat Nadal ihn deutlich dominiert, da wird es in Roland Garros nicht anders aussehen. Mit Glück kann sich Novak einen Satz holen. Davydenko-Federer könnte etwas interessanter werden, mehr als einen Viersatzsieg von Federer kann ich mir aber nicht vorstellen.Ich denke das Djoko Nadal ein 5 Satz match aufbrummen kann, er hat bis jetzt immer gegen Nadal nicht schlecht ausgesehen, ich denke das Djoko Nadal schlägt, heute gegen Andreev war er enorm sicher hatte kaum Fehler..,
Federer gegen Davidenko könnte auch eng werden , wobei ich denke das Roger es in 4 packt!!
Djokovic wird keine Chance haben. Auf dem schnellen Sandbelag in Rom hat Nadal ihn deutlich dominiert, da wird es in Roland Garros nicht anders aussehen. Mit Glück kann sich Novak einen Satz holen. Davydenko-Federer könnte etwas interessanter werden, mehr als einen Viersatzsieg von Federer kann ich mir aber nicht vorstellen.
Djokovic wird keine Chance haben. Auf dem schnellen Sandbelag in Rom hat Nadal ihn deutlich dominiert, da wird es in Roland Garros nicht anders aussehen. Mit Glück kann sich Novak einen Satz holen.
Notiere: In Indian Wells verlor Djokovic recht sang und klangslos auf Hart gegen Nadal. Eine Woche in Miami revanchierte er sich.
Der Serbe scheint jemand zu sein der aus Niederlagen lernt, ich glaube nicht daß Nadal ähnliches wie in Rom gelingt. 4 Sätze sollten es werden, aber vielleicht erlebt Nadal sogar seinen ersten 5. in Paris. Am Ende wird er aber gewinnen.
Bei Federer - Davydenko stimm ich Dir soweit zu.
PS: Ivanovic haut Sharapova 6-2 6-1 vom Platz. Henin - Jankovic ist eng.