Hans Meyer
Bankspieler
Wer bin ich?
- GS Bilanz 58-49 (wird sich nicht mehr ändern)
- spielte auch im letzten Jahrzehnt
- schlechtester Belag ist prozentual HC, auf Teppich war er klar besser als auf HC
- Top 10 Bilanz: 16-41
- besiegte Djokovic und Nadal
- Einzeltitel: 3, bei 2 verschiedenen Turnieren, nach seinem letzten Titel ging es dahin, danach spielte er in der Saison nur noch 2 weitere Turniere auf der Tour, seinen letzten Titel gewann er obwohl er die 1. Partie verlor (nicht als LL)
- er gewann die FO im Doppel
- bei seinem letzten Titel verlor er gg Schüttler
deine aufgezählten Turniere sind falsch, gab ne Zeit da wurde auf der Tour was ausprobiert
- GS Bilanz 58-49 (wird sich nicht mehr ändern)
- spielte auch im letzten Jahrzehnt
- schlechtester Belag ist prozentual HC, auf Teppich war er klar besser als auf HC
- Top 10 Bilanz: 16-41
- besiegte Djokovic und Nadal
- Einzeltitel: 3, bei 2 verschiedenen Turnieren, nach seinem letzten Titel ging es dahin, danach spielte er in der Saison nur noch 2 weitere Turniere auf der Tour, seinen letzten Titel gewann er obwohl er die 1. Partie verlor (nicht als LL)
- er gewann die FO im Doppel
- bei seinem letzten Titel verlor er gg Schüttler
Wenn ich nicht komplett auf dem Schlauch stehe, dann kann das praktisch nur Davis Cup, Laver Cup oder ATP Finals sein.
Viel mehr Turniere gibt es doch nicht, wo man nach einer Niederlage noch siegen kann. Davydenko fällt mir da ein, aber der war deutlich erfolgreicher als die aufgerufenen Bilanzen.
Jetzt bin ich mal die Finals des Davis Cup durchgegangen und dachte (ohne es hier lauthals lösen zu wollen) ha! Der Ancic ist es, der hat im Finale sein erstes Spiel verloren und dann den entscheidenden Punkt geholt. 3 Karrieretitel passen auch. Aber die anderen Bilanzen nicht.
Was hast du da für einen Freak ausgegraben?
deine aufgezählten Turniere sind falsch, gab ne Zeit da wurde auf der Tour was ausprobiert