Mardy Fish irgendwann in den 200x gegen Federer. Keine Ahnung, ob danach noch mehr kamen und ob Federer zu dem Zeitpunkt an Eins war
isner wird dabei sein, die frage ist nur wo und wann. als er federer im davis cup auf sand schlug? weiß das jahr nicht mehr.
roddick sah ja gegen djokovic immer ganz gut aus und auch gegen nadal hat er den ein oder anderen sieg. leider fällt mir auch hier kein spontanes turnier ein.
Djokovic hat auf jeden Fall schon mal gegen Isner verloren, wahrscheinlich auch als #1. Aber wann war das jetzt... ich schätze mal bei Hartplatz-Masters vor über 5 Jahren.
2 Mal sogar und beide Male zog Isner dann auch in das Finale ein, wo und wann war das aber?
ja, "hartplatz-masters" ist halt so ne sache. bei mir verschwimmen indian wells/miami und kanada/cincinnati immer miteinander, sodass ich das ein paar jahre später kaum auseinander halten kann geht mir bei den sand-masters irgendwie nicht so.Djokovic hat auf jeden Fall schon mal gegen Isner verloren, wahrscheinlich auch als #1. Aber wann war das jetzt... ich schätze mal bei Hartplatz-Masters vor über 5 Jahren.
bin mir sicher, dass roddick djokovic auch noch bei nem hartplatz-masters geschlagen hat. 2011 oder 2012 dann, aber wo?
Keine Ahnung. Aber dafür der letzte: Murray auch gegen Querrey bei Wimbledon 2017. Querrey, der #1-Killer bei Wimbledon...
ja, "hartplatz-masters" ist halt so ne sache. bei mir verschwimmen indian wells/miami und kanada/cincinnati immer miteinander, sodass ich das ein paar jahre später kaum auseinander halten kann geht mir bei den sand-masters irgendwie nicht so.
Würde mal James Blake reinwerfen. Aber wo und wann - keine Ahnung
Würde mal James Blake reinwerfen. Aber wo und wann - keine Ahnung
danke für den tipp. das war natürlich bei olympia 2008Er hat auf jeden Fall mal gegen Federer gewonnen... aber wann das war...
danke für den tipp. das war natürlich bei olympia 2008
@Hans Meyer ich komm nicht drauf bei isner. er hat einmal miami gewonnen und stand ja letztes jahr im finale. dann glaube ich noch ein finale indian wells. aber die matches gegen djokovic fallen mir nicht ein.
Isner schlug mal Nadal beim LC. Müsste bei der ersten Teilnahme von Rafa gewesen sein, also 2017. Und da war Nadal die #1. Aber LC gilt ja nicht oder?
Edit: Ah LC zählt wohl nicht, denn es muss laut der Liste ja ein Match gegen Djokovic gewesen sein. Würde dann irgendein US HC Turnier tippen. Miami oder vielleicht Cincy? Aber keine Ahnung in welchem Jahr.
@Hans Meyer hast du die statistik auch für deutsche spieler parat? würde mich interessieren. in diesem jahrtausend haben das wahrscheinlich nur kohlschreiber, haas und schüttler geschafft.