ljubicic, tsonga?
ich mach mal eins, wo @VamosRafa_Tennisgott wieder mitspielen kann:
gegen welche linkshänder hat nadal in seiner karriere schon mal verloren? es sind insgesamt nur 8 spieler.
Gegen Shapovalov beim Rogers Cup 17.
Gab es nicht auch eine Niederlage gegen Klizan in Peking 2014?
Lopez, Verdasco und Muller hatte ich auch sofort auf dem Schirm, Zeballos hingegen nicht.
2016 hat Nadal in Peking im VF gegen Dimitrov verloren, seine bisher einzige Niederlage gegen diesen. In Shanghai gab es dann eine Pleite gegen Troicki, danach hat Nadal die Saison wegen Handgelenksproblemen beendet.Wollte mit Klizan auch gerade kommen, war das aber nicht 2016?
Shapovalov einer meiner Lieblingsspieler fiel mir nicht ein
ging ja schnell. alles richtig bisher, sogar berrer wurde schon genannt.
lopez schaffte es viermal, verdasco dreimal, muller zweimal. sonst alle nur einmal.
fehlt nur noch ein einziger, in dem match musste nadal schon im ersten satz aufgeben, also war es keine richtige niederlage.
melzer hat es nie geschafft. der gesuchte spieler ist eher unbekannt und gewann vor 2010 gegen nadal. es gibt nur drei niederlagen vor 2010, neben muller 2005 noch feli lopez 2003 und der gesuchte spieler. das hatte mich auch gewundert, aber es gab damals einfach nicht viele gute linkshänderAn Nadals Niederlagen kann ich mich gut erinnern
Auch wenn die eine Niederlage gg Müller vor 2010 war, haben bisher ja alle genannten nach 2010 Nadal besiegt,hat der 8. ihn nur vor 2010 besiegt? oder war das auch danach? hatte überlegt ob Melzer Nadal besiegt hat, ich kann mich aber nur an Melzers Sieg 2009 in RG gg Djokovic erinnern und an seinen Sieg in MC gg Federer (2011? vllt auch 2012, aber eher 2011)
melzer hat es nie geschafft. der gesuchte spieler ist eher unbekannt und gewann vor 2010 gegen nadal. es gibt nur drei niederlagen vor 2010, neben muller 2005 noch feli lopez 2003 und der gesuchte spieler. das hatte mich auch gewundert, aber es gab damals einfach nicht viele gute linkshänder
melzer hat es nie geschafft. der gesuchte spieler ist eher unbekannt und gewann vor 2010 gegen nadal. es gibt nur drei niederlagen vor 2010, neben muller 2005 noch feli lopez 2003 und der gesuchte spieler. das hatte mich auch gewundert, aber es gab damals einfach nicht viele gute linkshänder
wie peinlich, aber warum wird mir das auf https://www.ultimatetennisstatistics.com/ nicht angezeigt?Sorry, aber ich hab mal selber Melzer Nadal h2h gegoogelt, Melzer besiegte Nadal in Shanghai 2010, mir war auch so, war eine tolle Leistung damals von Melzer
gibt von @gentleman sicherlich eine Verwarnung
wie peinlich, aber warum wird mir das auf https://www.ultimatetennisstatistics.com/ nicht angezeigt?
nadal-nieminen steht 8-0
ich meinte noch einen spieler, der das 2007 geschafft hat. ein australier, der später eher als doppelspezialist unterwegs war.
korrekt, damit alle aufgelöst und sogar noch ein zusätzlicher gefundendas ist jetzt einfach, kann mich auch an die Aufgabe erinnern, Guiccone, wahrscheinlich falsch geschrieben
edit: die seite listet melzer als rechtshänder
Seiten die Melzer als Rechtshänder aufführen und seinen großen Sieg gegen Nadal seinerzeit (bewusst) verschweigen, gehören mit sofortiger Wirkung und für alle Zeiten aus dem WWW verbannt! Ich werde jedenfalls dafür sorgen, dass Verlinkungen von hier zu dieser schändlichen Seite in Zukunft technisch nicht mehr möglich sein werdenwie peinlich, aber warum wird mir das auf https://www.ultimatetennisstatistics.com/ nicht angezeigt?
edit: die seite listet melzer als rechtshänder
nadal-nieminen steht 8-0
ich meinte noch einen spieler, der das 2007 geschafft hat. ein australier, der später eher als doppelspezialist unterwegs war.