Tennisquiz (ohne googlen)


Gordo

Bankspieler
Beiträge
4.676
Punkte
113
dann wohl noch die robredo-niederlage 2013 US open, hattest du ja selbst gerade erst gepostet.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
TurnierGegnerGamesErgebnis
1. French Open 2019Nadal93-6, 4-6, 2-6
2. French Open 2013Tsonga115-7, 3-6, 3-6
6. US Open 2013Robredo136-7, 3-6, 4-6
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
4.676
Punkte
113
federer hat einfach so viele klatschen einstecken müssen :p

vs cilic 2014 US open waren auch drei sätze
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
das kann kein mensch wissen :LOL: ich bin auch kein canas-fan.
Wie kannst du dich nicht an das 2-6, 0-6, 3-6 gg Clavet im Jahr 2000 in RG erinnern? als Canas in R1 flog

Im übrigen war das nur eine von nur 2 glatten Niederlagen bei GS in R1 für Canas, 2008 flog er gg Odensik nach 3 TBs aus

Mal sehen ob zumindest @John Lennon die deutlichste Niederlage von Bouchard weiß
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
die beiden höchsten Niederlagen kassierte Bouchard gg Kvitova 2014 im Wimbledon Finale und gg Sevastova in RG 2017, beide Partien verlor Bouchard jeweils mit 3-6, 0-6

war erst etwas enttäuscht dass @John Lennon es nicht aufgelöst hat, aber dann wurde mir klar, dass er vermutlich nach den Partien sich die Erinnerungen mithilfe von Alkohol entledigt hat
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
36.085
Punkte
113
Standort
Ruhrpott


Ich möchte zudem darum bitten, dass Genie Bouchard-Rätsel in Zukunft nicht mitten in der Nacht oder während meiner Arbeitszeiten gestellt werden. :belehr:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113


Ich möchte zudem darum bitten, dass Genie Bouchard-Rätsel in Zukunft nicht mitten in der Nacht oder während meiner Arbeitszeiten gestellt werden. :belehr:
Du warst 3 min vorher noch online ;)
Aber ich habe es auch aufgelöst um andere Fragen zu ermöglichen, die Frage war ja für die anderen nicht so sehr interessant :weghier:
Aber das nächste Mal lasse ich es offen und jemand anderes kann ja parallel eine weitere Frage stellen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113


Ich möchte zudem darum bitten, dass Genie Bouchard-Rätsel in Zukunft nicht mitten in der Nacht oder während meiner Arbeitszeiten gestellt werden. :belehr:
Zur Entschädigung:
Wer war die schlechteste platzierte Spielerin gg die Bouchard seit Anfang 2015 verloren hat? (im Hauptfeld der WTA-Tour)
Wo, wann und gg wen?

Parallele Fragen sind erlaubt :belehr:
Und wenn andere etwas leichtere Fragen zu Bouchard wollen:
Nennt 7 Spielerinnen außerhalb der Top 100 gg die Bouchard seit 2015 verloren hat (im Hauptfeld der WTA-Tour)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Korpatsch 2019 in Lausanne? Hibino 2018 irgendwo in Asien?
Yingying Duan - 2015 in Runde 1 Wimbledon
GegnerinPlatzierungTurnierErgebnis
4. Korpatsch142Lausanne 20196-2 4-6 5-7
5. Hibino138Hiroshima 20184-6 4-6
6. Hibino 128Tashkent 20183-6 3-6
9. Duan117Wimbledon 20156-7(3) 4-6
15. Vickery100Indian Wells 20183-6 4-6
15. Allertova100Luxenburg 20166-3 3-6 3-6

3 verschiedene Spielerinnen außerhalb der Top 100 hast du, aber die mit der schlechtesten Platzierung nicht
Übrigens hat sie 14 Mal gg Spielerinnen außerhalb der Top 100 verloren seit 2015, was ich auch sichtbar in der Tabelle ergänzt habe
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
36.085
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Was Frage 1 angeht, könnte das gegen Elise Mertens gewesen sein, als diese 2015 oder 2016 erste Schritte auf der Tour machte. Turnier war auf Rasen und da ist die Auswahl ja begrenzt. Hertogenbosch oder Malle?
 
Oben