1. V Williams
2. S Williams
4. Schiavone
5. Kuznetsova/ Navratilova
7. Stosur
Edit: Hatte übersehen, dass Hans auch Navratilova genannt hat.
1. V Williams 85War sehr überrascht, dass Navratilova nicht dabei war, konnte ich kaum glauben
Übrigens, vom Service erwarte ich doch auch die Anzahl der Teilnahmen hinter den Namen
Wollte Date Krumm auch nennen, aber die hat ja öfters pausiert, scheint dann ja auch nicht gereicht zu haben
Sharapova hat vermutlich auch zu wenig Teilnahmen?
1. V Williams 85
2. S Williams 74
4. Schiavone 70
5. Kuznetsova/ Navratilova 67
7. Stosur 65
8. C. Martinez 64
Besser? Date Krumm hatte eine zu lange Pause. Sharapova ist nicht darunter.
Hab auch noch den Martinez Tipp von Gordo übersehen. Pardon. Gordo überlese ich bei WTA Fragen oft nur weil meistens sowieso kein Treffer dabei ist.
Nein. War selbst auch erstaunt, dass die nicht dabei ist.hab Gordo durch ein Extrafeature von den Admins speziell bei WTA Fragen auf ignorieren, sehe auch keinen Grund weshalb das falsch wäre
Chris Evert?
Nein. War selbst auch erstaunt, dass die nicht dabei ist.
Die letzten 3 Spielerinnen fallen erfolgstechnisch doch ziemlich ab. Alle 3 sind nicht mehr aktiv.
solange wir nicht über zeiträume aus den 70ern sprechen kann man das schon rausfinden. auch wenn @Hans Meyer natürlich schon aufgegeben hat
ich rate mal noch brenda schultz, die hat doch auch lange gespielt? mary pierce kann es dann nicht sein, da zu erfolgreich.
1. V Williams 85Ai Sugiyama? Lisa Raymond?
Spielerin auf Platz 10: Career High #5 und war einmal im Halbfinale eines GS (Einzel).