Hans Meyer
Bankspieler
Djokovic und Tsonga?
Djokovic hat es doch nicht geschafft, steht doch auch schon da
Tsonga ist richtig, er gewann 2008 in Paris sein 1. Finale direkt, in Finale besiegte er Nalbandian
Djokovic und Tsonga?
Wawrinka?
Ok, wer hat sonst überhaupt noch eines in der Zeit gewonnen... Ferrer?
Ferrer verlor doch andauernd Finals, am Ende gewann er ja Paris-Bercy 2012, wo er die Gunst der Stunde nutzte, nachdem sich das Draw öffnete
Vor Paris verlor er 3 Finals, nach Paris verlor er 3 Finals, so beendete er seine Karriere mit einer 1-6 Finalbilanz
Ich wollte schon immer einmal @Hans Meyer korrigieren, aber müsste diese Liste eigentlich nicht mit Fognini begonnen werden?
Habe kein vergleichbar gutes Ergebnis für sowas... weshalb mir außer den bereits genannten Spielern niemand einfällt, von dem ich wüsste, dass er in der Zeit ein Masters gewonnen hätte. Wäre ab jetzt insofern reines Raten...
Aber gut, warum nicht: Raonic?
Dann wohl Söderling.
Bevor das Finale losgeht hab ich noch ne Frage
Nadal hat gestern sein 72. Masters HF "gespielt", mehr hat niemand
Aber welche 4 aktiven Spieler haben die meisten Mastes-HFs erreicht ohne jemals in ein Mastersfinale einzuziehen?
Einer ist sehr schwierig, weil man ihn nicht mehr wirklich als aktiven Spieler betrachtet, aber er hat erst dieses Jahr ein GS-Match gewonnen
Aber welche 4 aktiven Spieler haben die meisten Mastes-HFs erreicht ohne jemals in ein Mastersfinale einzuziehen?
Denke das dürfte dann Tipsarevic sein...
Feli Lopez?
Lucas Pouille?