Marius
Bankspieler
NeinVenus oder Serena?
NeinVenus oder Serena?
Wozniacki hat nie ´nen GS geholt. Und in manchen Jahr leider doch ´ne ganze Menge Matches gewonnen.
Oh, sorry. Den einen hatte ich gerade verdrängt.
Richtig! Clijsters hatte 2003 eine unfassbar starke Bilanz von 90-12, aber ausgerechnet ein Highlight in Form eines GS schaffte sie nicht. (Verlor 2 GS Finals gegen Landsfrau Henin)clijsters?
Und trotz dieser 90 Siege von Clijsters war es am Ende Justine Henin, die das Jahr auf der #1 beendete. 90 Siege finde ich schon krass in einem Jahr vor allem war es 2003, also nicht vor ganz grauer Urzeit.Wozniackis meiste Siege:
2009: 67-24
2011: 63-17
@Marius wie viele Niederlagen hat die gesuchte Spielerin? ich würde schätze maximal 12
Und trotz dieser 90 Siege von Clijsters war es am Ende Justine Henin, die das Jahr auf der #1 beendete. 90 Siege finde ich schon krass in einem Jahr vor allem war es 2003, also nicht vor ganz grauer Urzeit.
Bezüglich der "Big 5": Wann, wo und gg wen war jeweils ihr bisher letzter Top 10 Sieg? Und zwar nach Belägen aufgebröselt inklusive indoor HC
letzter Top 10 Sieg von Federer
auf Sand
auf HC (outdoor)
auf Rasen
auf HC (indoor)
letzter Top 10 Sieg von Nadal
auf Sand
auf HC (outdoor)
auf Rasen
auf HC (indoor)
letzter Top 10 Sieg von Djokovic
auf Sand
auf HC (outdoor)
auf Rasen
auf HC (indoor)
letzter Top 10 Sieg von Murray
auf Sand
auf HC (outdoor)
auf Rasen
auf HC (indoor)
letzter Top 10 Sieg von Wawrinka
auf Sand
auf HC (outdoor)
auf Rasen
auf HC (indoor)
Das ist mir zu leicht.
letzter Top 10 Sieg von Federer
auf Sand - muss ewig her sein... 2015?
auf HC (outdoor) - war isner in miami noch top 10? dann er
auf Rasen - Nadal
auf HC (indoor) - gruppenphase finals 2018, aber ich weiß nicht wer
letzter Top 10 Sieg von Nadal
auf Sand - Thiem
auf HC (outdoor) - fognini vorgestern
auf Rasen - delpo wimbledon letztes jahr?
auf HC (indoor) - keine ahnung, die finals hat er ja nicht gespielt letztes jahr
verloren hat er gegen nishikori, das match war vom niveau her schlecht. dann war noch anderson in der gruppe (der auch weiter kam), auf den vierten komme ich nicht (peinlich).ATP Finals 2018: im 1. Gruppenspiel verlor Federer, danach kam er noch weiter, wie war da nochmal die Reihenfolge?
dann tippe ich cilic, weil ich dessen miserable bilanz noch im kopf hatte, nachdem ich es auf grund deiner letzten frage mit den finals-niederlagen nachgeschaut hatteNadals letzter Sieg indoor war bei den Finals 2015, im HF verlor er gg Djokovic
Die Gruppenphase überstand er ungeschlagen, mit wem war er in einer Gruppe und gg wen spielte er zuletzt? der letzte Gruppengegner beendete die Finals mit einer 0-3 Bilanz
verloren hat er gegen nishikori, das match war vom niveau her schlecht. dann war noch anderson in der gruppe (der auch weiter kam), auf den vierten komme ich nicht (peinlich).
dann tippe ich cilic, weil ich dessen miserable bilanz noch im kopf hatte, nachdem ich es auf grund deiner letzten frage mit den finals-niederlagen nachgeschaut hatte
ohje, die thiem-hools natürlich war er auch in der gruppe.Damit stößt du hier jemanden vor dem Kopf
Cilic war es nicht, es war die letzte Partie bei den ATP Finals in seiner Karriere für die Person
2015 gewann Federer erst gg die gesuchte Person glatt, bevor er nur kurze Zeit später dann glatt verlor