Tennisquiz (ohne googlen)


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
ein guter tipp, aber die drei standen nie zusammen im achtelfinale. rafter trat 2001 zurück, daher ist das eine jahr danach und das andere davor.sind aber natürlich teil der lösung:

- jahr 1: hewitt, philippoussis, spieler x
- jahr 2: rafter, philippoussis, spieler x und dame y
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
wayne arthurs stimmt, und zwar beide male. es handelt sich um die jahre 2002 und 1999.

wer ist dann die dame, die 1999 ins viertelfinale und ein jahr später sogar ins halbfinale kam?

edit: dokic stimmt, ich war damals großer fan!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Bei Kohlschreiber kommt wohl nix mehr, schätze ich.

Wann gab es zuletzt bei den Herren in Wimbledon ein jüngeres Match (Summe des Alters beider Spieler) im Achtelfinale oder später als das laufende Alcaraz vs Sinner, und wer waren die beteiligten Spieler?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Das hab selbst ich vorhin nicht mehr gewusst, dann dürfte das für die Freaks hier anspruchsvoll genug sein.
Welches war das letzte Einzel das Serena Williams gewonnen hat?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Okay, das war dann wohl zu viel Schock auf einmal. Ich bin jetzt eh raus. Wenn ihr wollt, versucht die Frage. Wenn nicht, dann macht einfach mit eurem schnarchlangweiligen ATP-Kram weiter. Wie ihr wollt.
 
Oben