Kerber ist‘s nicht, aber die gesuchten Damen sollte hier jeder kennen.
Besser?
Was sind das für Fragen mittlerweile. Soll man sich wirklich an WTA Grand Slam Draws von vor 3 oder 4 Jahren erinnern...
AO 2016 waren es? Da müsste sie gegen Azarenka geflogen sein. Gegen wen sie gewann weiß ich nicht mehr.Hatte noch im Kopf das Kerber überraschend gg Osaka verlor, aber das war erst 2017, also zu spät
Es waren die AO 2016, hab nur geguckt wann sie gg Kerber gespielt hat und es gesehen, ich war aber nicht auf dem Draw drauf, ich könnte nicht mal sagen gg wen Osaka in R1 von Wimbledon vor weniger als 2 Monaten gespielt hat oder bei den USO 2018
Aber die eine besiegte 2016 sollte doch namhaft sein, wenn @Next schon fragt, erwarte da schon mindestens eine Top 10 Spielerin
Gegnerin in der zweiten Runde war damals noch an 18 gesetzt, ihr sagt man den Ruf als Grand Slam-Versagerin nach.
Ist die Frage jetzt eigentlich komplett beantwortet oder nicht? Falls nein, was fehlt noch?
Zusatzfrage: Naomi Osaka spielte in ihrer Karriere nur drei Quali-Matches für Grand Slam-Turniere.
Die Zusatzfrage war auch falsch meine ich. Osaka spielte 6 Quali Matches wovon sie 4 gewann.
Borg und Nadal bei den Bagels all time?
Spieler | Anzahl Bagels |
---|---|
8. Borg | 35 |
8. Nadal | 35 |
8. Lacoste | 35 |
Herren (GS)
Spieler Anzahl Bagels 8. Borg 35 8. Nadal 35 8. Lacoste 35
....und warum stellen die Leute gerne gefühlt 20 Fragen auf einmal...
ok da hat Federer sicher mehr z.b. Hatte bei Borg wohl vor allem an Paris gedacht.
Spieler | Anzahl Bagels |
---|---|
3. Federer | 45 |
8. Borg | 35 |
8. Nadal | 35 |
8. Lacoste | 35 |
Spieler | # Bagels |
---|---|
1. Borg | 20 |
2. Vilas | 20 |
3. Drobny | 17 |
3. Lacoste | 17 |