Tennisquiz (ohne googlen)


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Genies Bilanz ist viel besser - 41:25 :belehr:

Görges (48:46) ist es auch nicht. :nono:

Kiki steht bei 31:35 :nono:

Wer bin ich?

  • GS-Bilanz: 31-25
  • schlechtester GS: Wimbledon

Ich meinte ja auch nur, dass es von der Anzahl der GS passen würde :belehr: und da hab ich augenscheinlich richtig gelegen :nono:
Die Bilanz von Bouchard ist aber besser als vermutet, hatte aber auch ein sehr starkes Jahr, ohne das wäre es ähnlich wie die Gesuchte von der Quote
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Cornet war ganz sicher mal die 11, die hat aber definitiv zu viele Grand Slam-Turniere für diese Bilanz absolviert. Sevastova bin ich mir nicht sicher, ob sie das career high bei 11 oder 12 hat. Bilanz passt aber wohl nicht, wobei das mit der Anzahl Niederlagen und ihrer Wettkampfpause durchaus aufgehen könnte.

Ist die Spielerin überhaupt noch aktiv? :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.088
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer bin ich?

  • GS-Bilanz: 31-25
  • schlechtester GS: Wimbledon
  • Highest ranking: 11
  • bester GS: US Open (2x Viertelfinale, einmal Halbfinale)
Na, @Next wer könnte das wohl sein? :clowns:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ich steh‘ grad wohl komplett auf dem Schlauch. Wer war denn noch in der Nähe der Top 10? Flipkens war mal nah dran, deren stärkster GS ist aber ohne Frage Wimbledon. Bei Lisicki ebenfalls. Beide werden auch mehr GS gespielt haben. Wickmayer ist früh wieder im Niemandsland versunken, hat auch ein Semi in New York erreicht. Dürfte aber trotzdem zu viele GS gespielt haben. Mertens hat wohl noch nicht so viele GS gespielt, deren stärkster ist vor allem auch Melbourne.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.383
Punkte
113
Ich steh‘ grad wohl komplett auf dem Schlauch. Wer war denn noch in der Nähe der Top 10? Flipkens war mal nah dran, deren stärkster GS ist aber ohne Frage Wimbledon. Bei Lisicki ebenfalls. Beide werden auch mehr GS gespielt haben. Wickmayer ist früh wieder im Niemandsland versunken, hat auch ein Semi in New York erreicht. Dürfte aber trotzdem zu viele GS gespielt haben. Mertens hat wohl noch nicht so viele GS gespielt, deren stärkster ist vor allem auch Melbourne.

Du weißt aber schon, dass du unsere einzige Hoffnung bist :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.088
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich steh‘ grad wohl komplett auf dem Schlauch. Wer war denn noch in der Nähe der Top 10? Flipkens war mal nah dran, deren stärkster GS ist aber ohne Frage Wimbledon. Bei Lisicki ebenfalls. Beide werden auch mehr GS gespielt haben. Wickmayer ist früh wieder im Niemandsland versunken, hat auch ein Semi in New York erreicht. Dürfte aber trotzdem zu viele GS gespielt haben. Mertens hat wohl noch nicht so viele GS gespielt, deren stärkster ist vor allem auch Melbourne.

Du hast die Dame gerade schonmal erwähnt, warst dir aber nicht sicher - mehr Hilfe gibt es nicht ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Du weißt aber schon, dass du unsere einzige Hoffnung bist :LOL:

Meister Lennon braucht wohl eine neue Brille. Da der werte Herr nicht auf Sevastova reagiert hat, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht stimmen würde. Also habe ich mich nochmals auf eigene Faust in den Datendschungel begeben und Seva müsste stimmen.
:nono:

Sevastova bin ich mir nicht sicher, ob sie das career high bei 11 oder 12 hat. Bilanz passt aber wohl nicht, wobei das mit der Anzahl Niederlagen und ihrer Wettkampfpause durchaus aufgehen könnte.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Dann machen wir mal etwas Grundbildung:

Aktuell stehen bei den Damen elf Damen in den Top 100, die schon an der Spitze des Rankings standen. Welche?
 
Oben