Görges?
Bouchard könnte von der Anzahl an GS passen
Genies Bilanz ist viel besser - 41:25
Görges (48:46) ist es auch nicht.
Kiki steht bei 31:35
Wer bin ich?
- GS-Bilanz: 31-25
- schlechtester GS: Wimbledon
Ist die Spielerin überhaupt noch aktiv?
Ich steh‘ grad wohl komplett auf dem Schlauch. Wer war denn noch in der Nähe der Top 10? Flipkens war mal nah dran, deren stärkster GS ist aber ohne Frage Wimbledon. Bei Lisicki ebenfalls. Beide werden auch mehr GS gespielt haben. Wickmayer ist früh wieder im Niemandsland versunken, hat auch ein Semi in New York erreicht. Dürfte aber trotzdem zu viele GS gespielt haben. Mertens hat wohl noch nicht so viele GS gespielt, deren stärkster ist vor allem auch Melbourne.
Ich steh‘ grad wohl komplett auf dem Schlauch. Wer war denn noch in der Nähe der Top 10? Flipkens war mal nah dran, deren stärkster GS ist aber ohne Frage Wimbledon. Bei Lisicki ebenfalls. Beide werden auch mehr GS gespielt haben. Wickmayer ist früh wieder im Niemandsland versunken, hat auch ein Semi in New York erreicht. Dürfte aber trotzdem zu viele GS gespielt haben. Mertens hat wohl noch nicht so viele GS gespielt, deren stärkster ist vor allem auch Melbourne.
Du weißt aber schon, dass du unsere einzige Hoffnung bist
Sevastova bin ich mir nicht sicher, ob sie das career high bei 11 oder 12 hat. Bilanz passt aber wohl nicht, wobei das mit der Anzahl Niederlagen und ihrer Wettkampfpause durchaus aufgehen könnte.
Du hast die Dame gerade schonmal erwähnt, warst dir aber nicht sicher - mehr Hilfe gibt es nicht
Seva müsste stimmen.
Wärst der Hit als Dozent oder Lehrer bei einer mündlichen
Der Prüfling sagt zwar die richtige Antwort aber er leitet es nur mit ich glaube ein
Osaka Pliskova Garbi Barty Halep Serena Venus Kerber Wozniacki...