Geboren in New Jersey. Dann stammt Zverev auch aus Russland...
Der einzige asiatische Spieler aus den 80ern, der mir einfällt, ist glaube ich Mansour Bahrami. Aber habe auch seit Ewigkeiten keinen alten Bond-Film mehr gesehen.
Nun gut, noch ein Hinweis: Der Spieler stand gemeinsam mit seinem Bruder im Wimbledon SF und führte sein Land zweimal ins Davis Cup Final. Im Einzel war er immerhin Nr. 16 der Welt und er war 14 Jahre lang der beste Spieler Asiens...
Ein Jammer
Ich gebe somit den finalen Hinweis mit dem Namen des Films (mehr Hilfe geht nicht): James Bond 007 - Octopussy
@John Lennon vielleicht? @young kaelin ?
Na also, haben wir doch noch die Lösung!ich glaube das war Amritraj oder so, für den korrekten Namen kann ich da nicht bürgen, aber meines wissens spielte der in octopussy mit.
Vielleicht irgendwer der in der zweiten Runde rausgeflogen ist... Cuevas?
hm karbacher?
19-39 ist ganz ordentlich, die GS-bilanz spricht aber eher für jemanden der so zwischen rang 20-50 lange rumgurkte.
ich dachte erst querrey, aber der hat nie gegen federer gewonnen und war vom gefühl auch etwas besser.
kann es sein, dass der spieler nicht mehr aktiv ist?
ach der shaker wie auch immer er damals ins monte carlo finale kam...exakt
Wer ist gesucht?
- GS Bilanz 44-50
- Bilanz vs Top 10: 19-39
- schlechtester GS: French Open
- Bilanz vs Federer: 1-3
- Ort seines besten Masters-Ergebnisses: Monte Carlo
ach der shaker wie auch immer er damals ins monte carlo finale kam...
schüttlers gesamter karriereverlauf war kurios.der Tipp war zu gut
die GS Bilanz ist schon kurios für einen GS Finalisten, der zusätzlich noch einmal in einem HF stand
Verkerks GS Bilanz ist übrigens positiv (10-9)
schüttlers gesamter karriereverlauf war kurios.
wie kommst du jetzt auf verkerk? aus dem hätte was werden können, wenn die verletzungen nicht gewesen wären. das bringt mich auf den nächsten spieler.
wer bin ich?
nicht mehr aktiv
20-33 vs top 10
höchstes ranking nur die 17, verletzungen verhinderten mehr