Tennisquiz (ohne googlen)


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.077
Punkte
113
Travaglia hat ein paar ATP Siege, ist aber auf 81 der höchstplatzierte Spieler ohne ATP Halbfinale. ;)

Sinner hat ja relativ überraschend in Rom eine Runde gewonnen, auch danach in Umag nochmal. Der gesuchte Spieler ist bereits 27 Jahre alt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.077
Punkte
113
Mager? ka wo er steht
wen gibt es noch

Mager (142) ist auf Platz 3 der gefragten Statistik, der Belgier Coppejans auf Platz 2 mit Rang 138.

Der gesuchte Italiener hat erst ein Challenger gewonnen. Dieses Jahr in Almaty (Kasachstan).

Löse gleich auf... @johnlennon dürfte sich das Recht der nächsten Frage verdient haben
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.077
Punkte
113
Der beste Spieler...

...ohne Turniersieg:
Felix Auger Alliasime (19)

...ohne Finalteilnahme: Denis Shapovalov (33)

...ohne jemals in die 3. Runde eines Majors eingezogen zu sein: Christian Garin (32)

...ohne Sieg auf Grand Slam Ebene: Gunnasewaran (88)



Bonus:

...ohne Sieg auf Masters 1000 Ebene: Ugo Humbert (63)

...ohne Sieg auf ATP Ebene: Lorenzo Giustino (128)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.447
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal weg vom Sport, Siegen, Platzierungen und dem ganzen Kram...

Welche beiden Spieler haben im Video zum Song "Hello" von Martin Solveig & Dragonette einen Kurzauftritt?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.785
Punkte
113
Seit 1991:
  1. Nennt mir die Top 5 der Spieler die die wenigsten Breaks für einen Sandtitel kassiert haben
  2. Nennt mir die Top 5 der Spieler die die wenigsten Breaks für einen Sandmasterstitel kassiert haben

(wenn 2 Spieler gleich viele Breaks kassiert haben, zählt der Spieler der weniger Breakbälle zugelassen zuerst)
(Mehrfachnennungen sind zugelassen, falls jemand meint das ein Spieler es mehrmals geschafft hat)
 
Oben